![]() |
Schöne Top Gear Driftaufnahmen
http://www.youtube.com/watch?v=lFF2b...yer_embedded#!
mir grad egal wenn das Video schon 39 mal gepostet wurde *g* |
AW: Schöne Top Gear Driftaufnahmen
das ist ja mehr als traumhaft das video ... :wipp::wipp::wipp::wipp::wipp:
|
habe ich gesehen einfach geil :D
p.s. top gear ist die beste autosendung überhaupt :fahrn: |
Ich mag diesen ganzen hype um ken Block nicht
Er soll seine Rallye Mist weiter fahren und driften den Leuten überlassen die das richtig auf großveranstaltungen machen glaub wenn der mal da mit driften soll kriegt der Punkte mässig ne Packung |
Denn lieber so ein video das schon besser ohne ken block ^^
http://vimeo.com/groups/5902/videos/10962665 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
geil geil geil :D:D:D
|
also ich find die zwei videos kann man gar nicht miteinander vergleichen.die block videos sind eher so kommerz und die formula videos richtig professionell und für die szene gemacht
|
ja das wohl war ken block wird halt nur gehypt und die anderen machen das profimässig
das übrigens die einzige supra die ich in den ganzen Videos gesehen hab keine Ahnung warum entweder zuteuer in teilen oder schwer zu driften was ich nicht behaupten kann meine driftet sich kinderleicht das schon auf Sauger was ich auch doll finde die hyundai genesis coupe auf kompressor wie die abschreinen :laut: |
Ich finde nicht, dass die Videos von Ken Block langweilig sind! Finde es eher andersrum.
Die Videos von Block finde ich besser. Klar, die professionellen Driftfahren bekommen auf der Rennstrecke gleichmäßigere Drifts hin, aber lass die mal da fahren wo Ken Block in den Videos fährt. Das bekommen die mit Sicherheit auch nicht so hin. Die einen Driften besser auf Asphalt, die anderen besser auf losen Boden. Wobei ich denke, dass Ken Block sich auch nicht schwer dabei tut auf Asphalt zu driften, da er es im Rally Sport auch mit verschiedenen Belägen zu tun hat auf die er sich einzustellen hat. Schönes Video! |
naja Geschmack
ich kann mich mit den ken block videos nicht anfreunden denn schau ich mir lieber die von Formula D an das er gut driften kann kein Zweifel aber halt der hype das er der owner ist :engel: wenn ich mir mache Videos von chris forsberg mit seinem SC 430 anschaue na die sind auch lecker :wipp: |
der kann zwar fahrn
aber der is mir in der rally szene irgendwie noch nie aufgefallen............ |
eigentlich ist doch auch Latte,wer da fährt....
Hauptsache es macht Spaß und sieht gut aus. Dafür sind solche Videos schließlich da.... trotzdem geil, wie die driftend in den Kurven überholen:engel: |
oh mann, jetzt muß man ja sogar schon bei youtube vorher werbung gucken... :dusel:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr. |