![]() |
MKIII mit 70.000 KM asu Altensteig
Ja also ich war heut mit meiner Freundin im Schwarzwald unterwegs und aufm Heimweg sah ich im Augenwinkel ne Supra. Ganz versteckt, aber dafür hab ich ja ein Blick, sofort umgedreht und siehe da.. zu verkaufen.
Supra MKIII Schalter, Rot, Velour, Original 70.000 KM, Sieht auch dementsprechend aus. Endtopf sehr gut, Radläufe hinten sehr gut, hinten die übliche Gammelbremse: sah gut aus, Lenkradleder .. sehr gut... Felgen auch gut.. naja nicht perfekt aber seht selbst. schmutzig aber keine Macken. Is ursprünglich von Toyota Nagold Braun, da hatte ich meine auch her. Aber die hier is scheinbar im Kundenauftrag zu verkaufen bei so nem Jimmy in 72213 Altensteig. Vielleicht is sie schon bei mobile, hab ich jetz nicht kontrolliert. Also wer eine haben will, die kein Gammel ist und Original..naja ich dacht ich zeig sie mal, falls die schon jemand im internet gesehn hat und mehr Bilder haben wollte oder wie auch immer |
AW: MKIII mit 70.000 KM asu Altensteig
auf gammel würde ich wetten... die wurde neu mit uschutz eingepustet:undweg:
|
von außen siehr se ja gepflegt aus.
|
AW: MKIII mit 70.000 KM aus Altensteig
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ja moment ma, hat da jemand das Forum ausgeräumt, wo sind denn die ganzen OT Klassikerthreads
=( haha |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |