![]() |
Mein Motor ist platt.
Hi,
das wars erst mal. Turbo ist ok, aber der Motor ist hin. ![]() ![]() ![]() Danke noch mal an Schnecke fürs schrauben, zu zweit in gut 3 Stunden den Kopf runter geholt. Da ich leider nicht so viel Geld habe, wie manche meinen, verkaufe ich meine 550er Düsen mit LMM für 850,-Euro. Gruß sumi88 |
Hoffentlich hat die Krubelwelle nichts abbekommen. :rolleyes:
|
beileid, irgendwie lief der zumager...
|
scheisse sieht übel aus :heul3:
Ich fühle mit dir!!!!!!!! |
Hab mir gerade deine HP angeschaut.....
WOW was für eine Lady!!!! Hast viel Zeit, Geld und Nerven investiert!!!!! Mein Beileid die sah schon fast perfekt aus!! |
Zitat:
|
Bevor du den Motor wegbringst bau die Ölwanne ab. Mit etwas pech kommen dir ein paar teile von den Pleuellagern entgegen.:dusel:
|
1.75bar ? MIT DEM SERIENLADER?
1.6bar sind mit lex riemer UND andere benzinpumpe und grösserem lader ja defentiv möglich. Aber der originalle schaft ja eh nich soviel druck ? |
shit!!! :( - alle gute für die Repa!! :eieiei:
|
So ein Mist! Viel Erfolg bei der Reparatur!
|
Das sieht Böse aus...
|
Hi,
PS.: Habe meinen ersten Frust überstanden und weiss noch nicht ob ich die Düsen abgebe. Ich möchte also noch ein paar Tage warten. Gruß sumi88 |
ich begreife irgendwie nicht, wie Du 1,7BAR fahren konntest ... das es physikalisch möglich ist glaub ich jetzt einfach mal, aber wieso um alles in der Welt hast Du das gemacht ???
LexRiemer schön und gut, aber Du hattest eine 12 Jahre alte Benzinpumpe verbaut und weder EGT noch Lambdasondenmonitor. Wenn ich nicht auch schonmal einen Motor (allerdings unverschuldet) verloren hätte (3 Tage nach Kauf ZKD mit irreparablem Kopfschaden), ich würde nur verständnislos mit dem Kopf schütteln. Aber da ich weiß, was das für eine Scheiße ist, wenn der Motor platt ist mein aufrichtiges Beleid und schnelle "Genesung" ! Gruß Christian |
.... Beileid auch von mir!
:eieiei: alles gute bei der Rep! Gruss Bleifuss |
Herzliches Beileid !
Wirklich schade um den nagelneuen Motor ! Glücklicherweise kannst du ja selber was machen. Den Dichtungssatz würde ich in USA ordern z.B. hier : Link Aber kauf kein Set von APEX ! Das ist qualitativ nicht so toll ! Gruß Grizzly |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |