Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   mkIV (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=34078)

5upr4 02.09.2010 13:46

mkIV

Hallo liebe Suprafans,

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Supra zuzulegen. Meine Freunde und ich sind PS Vernatiker und da gehört dieses (Auto) einfach nunmal zur Spitzenliga. Ich kennen mich nur null mit Supramotoren usw aus und wollte eine zum hochzüchten haben. Welche eignet sich hierzu am besten? Bzw kann mir jemand sagen was auf mich zukommen würde weil ich davon auch keine preisvorstellung habe. Im Internet kann man zwar viel darüber lesen doch die beste Beratung kommt noch von einem Suprakenner/Liebhaber.

Leider ist das nun nich alles was ich wissen wollte. Im gleichen denke ich auch an den skyline r34. Wenn jmd da auch noch von Ahnung haben sollte und mir ne pro kontra gegenüberstelleung machen kann wäre das einfach super, weil ich mich zwischen diesen beiden exoten nicht entscheiden kann.

Vielen Dank im Voraus !

Liebe Grüße
5upr4

Amtrack 02.09.2010 14:01

AW: mkIV

Erste Frage: wie alt bist du?

Zweite Frage: wieviel Geld hast du zur Ferfügung (das "F" setze ich als Kontrast zum "V"ernatiker :D)?

Ich denke nach Beantwortung dieser beiden Fragen ergibt sich eine klare Richtung. :)

mk3 wien 02.09.2010 14:04

wenn du eine schöne 4rer möchtest dann solltest recht schnell suprajörg anschreiben bevor er die schöne weisse schlachtet! ........du liest hier richtig "voll funktionstüchtig also KEIN SCHROTT ";hätt ich keine schöne 3er.......würde mir die non targa mit den weissen felgen sehr sehr gut gefallen.

wolle 02.09.2010 14:05

Na dann werde ich mal gespannt im Hintergrund mitlesen.

Irgendwann hab ich auch meine MKIV, dass ist noch mein großer traum den ich mir erfüllen möchte.

5upr4 02.09.2010 14:07

Ich hoffe mal alt genug xD 29... aber was hat das für eine Relevanz? Und wegen der Geldfrage kann offen bleiben. Aber so 40.000 max. Hab ich gedacht wobei es höher geht nur wie gesagt habe ich keine Ahnung von den Preisen weil ich nur mit bmw gespielt habe.

mk3 wien 02.09.2010 14:10

Zitat:

Zitat von 5upr4 (Beitrag 507661)
Ich hoffe mal alt genug xD 29... aber was hat das für eine Relevanz? Und wegen der Geldfrage kann offen bleiben. Aber so 40.000 max. Hab ich gedacht wobei es höher geht nur wie gesagt habe ich keine Ahnung von den Preisen weil ich nur mit bmw gespielt habe.

weil du nicht der 1. bist mit soner anfrage...........und weil schon 100terte projekte seit ich hier bin wieder aufgegeben wurden........:winky:

5upr4 02.09.2010 14:16

Bis jetzt habe ich jedes Projekt durchgezogen. Geldmangel habe ich zum Glück nicht aber daran liegt es sowieso nicht das kommt vom Spaß, der Freude einfach diese Glücksgefühle die einen so Happy dabei machen wenn man an dem Projekt sitzt und natürlich die Vollendung eines Werkes. Ich bin bei allem mit voller Leidenschaft dabei und habe nen ziemlichen Dickkopf xD

5upr4 02.09.2010 14:18

Zitat:

Zitat von 5upr4 (Beitrag 507665)
Bis jetzt habe ich jedes Projekt durchgezogen. Geldmangel habe ich zum Glück nicht aber daran liegt es sowieso nicht das kommt vom Spaß, der Freude einfach diese Glücksgefühle die einen so Happy dabei machen wenn man an dem Projekt sitzt und natürlich die Vollendung eines Werkes. Ich bin bei allem mit voller Leidenschaft dabei und habe nen ziemlichen Dickkopf xD

Zurück zu meinem eigentlichen Frage?

wolle 02.09.2010 14:19

bei 40.000 würd ich mir kein Kopp machen.

da haste ja einiges an Reserven :):)

mk3 wien 02.09.2010 14:24

Zitat:

Zitat von 5upr4 (Beitrag 507666)
Zurück zu meinem eigentlichen Frage?

Zitat:

Zitat von wolle (Beitrag 507667)
bei 40.000 würd ich mir kein Kopp machen.

da haste ja einiges an Reserven :):)

dann würde ich den 2jz motor den des skyline vorziehen........obwohl beides schöne autos sind. was ich weis liegt bei suprajörg noch ein vvti motor rum ......kauf die weisse und lass sie ihn nicht schlachten !:beten:

wolle 02.09.2010 14:26

dann hat er was vernünftiges und mal was richtig GEILES :wipp:

5upr4 02.09.2010 14:27

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 507668)
..kauf die weisse und lass sie ihn nicht schlachten !:beten:

Warum will er die dann schlachten? Und sagen wir mal ich will nicht gleich mein vermögen auf den kopf hauen bei welchen is denn preis/leistung besser?

mk3 wien 02.09.2010 14:44

Zitat:

Zitat von 5upr4 (Beitrag 507670)
Warum will er die dann schlachten? Und sagen wir mal ich will nicht gleich mein vermögen auf den kopf hauen bei welchen is denn preis/leistung besser?

da dir SupraJörg /Thomas für seine arbeiten auch für extremtuning ne garantie gibt.........siehe youtube videos von Yalle der mit über 1100Ps auf der Supra durch Berlin heizt........wirds da nicht viel mehr namhafte leute geben die sich besser auf dem mk4 gebiet auskennen und auch beraten können!..........und nebenbei hast du da noch viel kohle gespart.........aber schnell sein die leute suchen schon teile ..........thomas schlachtet weil ihm das egal ist ob der hobel noch voll intackt ist oder eine karre ist von der andere nur träumen ...........er holt sich dann einfach was neues!:lui:

5upr4 02.09.2010 14:51

Finde ihn nicht. Kannst du mir noch mehr infos über den wagen geben? Und fällst du den preis kennst bitte auch gleich mit posten danke

mk3 wien 02.09.2010 15:03

Zitat:

Zitat von 5upr4 (Beitrag 507676)
Finde ihn nicht. Kannst du mir noch mehr infos über den wagen geben? Und fällst du den preis kennst bitte auch gleich mit posten danke

der wagen ist wunderschön innen mit der recaroaustattung und auch ich passe wunderbar in die sportsitze.......bin aber kein leichtgewicht!farbe weiss.........lack sehr schön........felgen weiss .........und die karre geht wie sau! ne brauchbare auspuffanlage ist auch verbaut.also ein rundherum fertiges auto wo man nicht noch anfängt zu basteln! thomas hat einen preis erwähnt ......aber den sollte nur der besitzer nennen.......da will und darf ich net vorgreifen. mir gefällt der 3er optisch besser aber würde ich nochmal vor der wahl stehen einen 3er kompl. neu zu überarbeiten lassen............ich würde nen fertigen 4rer nehmen !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.