![]() |
Breitbandlamdasonde und EGT
Ich suche eine Breitbandlamdasonde bei der man in der gleichen Anzeige auch einen EGTfühler anschlissen kann. Wie z.B. ZEITRONIX.
Bitte alles Anbieten. |
AW: Breitbandlamdasonde und EGT
schreib mal den Lolek an, der macht dir sicher ein guten Preis
|
Zitat:
|
Up
|
Ich habe auch das Zeitronix, einmal das Modell 2009 und einmal das Modell 2010, beide von Lolek.
Kann dir auch beim Einbau helfen wenn du Fragen hast. |
Hat niemand was?
|
Willst du das Zeitronix von Lolek nicht?
@Lukas: Was ist der Unterschied zwischen 2009 und 2010? |
Zitat:
- neues Steckersystem für die Lambdasonde (bis 2009 RJ45) - bis 2009 kann man "nur" Lambda, EGT, Ladedruck, Drehzahl, Last und ein Usersignal aufzeichnen, ab 2010 hat man einen weiteren Eingang zur Verfügung, der für Öl- oder Benzindruck, oder Ansaugluft- / Wassertemperatur verwendet werden kann. |
In die Schweiz kann ich ohne MwSt. verkaufen. Mit Rechnung, ausgewiesener MwSt. und 2 Jahre Garantie. Sag mir was du haben möchtest und ich mache dir ein gutes Angebot.
Ein 2009 Modell habe ich auch noch. Das kannst du günstiger haben. Ich habe alles auf Lager. Bezahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal. Auf meiner Webpage und der Zeitronix Anleitung findest du alle weiteren Informationen. |
So dann mache ich noch mal Werbung: Hat bei mir alles reibungslos geklappt und ging wirklich schnell.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |