![]() |
Verkaufe Walbro 255l/h Benzinpumpe
wie schon oben beschrieben.........wie von Sumi gekauft geht um 80E + Versand wieder raus.........liegt in D auf Lager.
|
AW: Verkaufe Walbro 255l/h Benzinpumpe
Zitat:
|
Zitat:
Hab gestern meinen Tank mit der MK4 Pumpe eingebaut... nur um dann festzustellen das die Kiste nicht mehr anspringt :rowdy: Jo, da war die Pumpe wohl schrott... hätte besser mal vorher getestet :aua: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hab dann gestern den ganzen ramsch wieder umgebaut... Gottseidank hatte ich die "alte" Mk3 Pumpe noch beiseite liegen ;-) LG Ralf |
![]() damit der ralf sieht das die wirklich noch nue verbaut war........ |
Leider ist das Problem nicht das glauben ob neu oder alt, sondern eher echte Walbro oder Plagiat aus China.
Will hier meinen Freund Sumi wirklich nichts böses unterstellen. Aber das Netz ist voll von Walbro-Plagiaten. Sogar so krass das kaumnoch die Profis unterscheiden können ob es eine echte oder gefakte ist. Damit mein ich das eine gefakte schnell als Walbro verkauft wird. Ohne das der anbietende es überhaupt selber weiß. Ich hoffe jetzt, dass ich keinen auf dem Schlips getreten bin. :undweg: Irgendwo gibt es hier sogar einen Link auf eine Walbro-Seite auf der die unterschiede aufmerksam gemacht wird. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
pumpe ist verkauft und verschickt !:f*ck:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber... Anschlusskit (Filter, Stromanschluss und Gummilager)war nicht dabei :heul3: Hab jedenfalls innerhalb der Flasche nix gefunden. LG, Ralf |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |