![]() |
Kabelbaum: Steckerfrage
Vom Motorkabelbaum kommt noch ein letzter Teil zwischen Zahnriemen und Ventildeckel über den Motor.
Ich hab da einen über und weiss grad echt nicht wohin, war zu spät drüber nachzudenken :D Folgende Stecker hab ich dran: -Lambdasonde -Nockenwellensensor -Öldrucksensor -Wassertemp für die Warnfunktion ab 140km/h -Lüftersteuerung Ölwarnleuchte habe ich nicht. Kann es sein dass es verschiedene Thermostatengehäuse hab und in manchen ein Stecker mehr drin ist? |
AW: Kabelbaum: Steckerfrage
Moin,
solltest du mindestens noch haben: - Wassertemp-sensor für ECU (2polig grün) - Sensor für Kühlmitteltempanzeige im Cockpit (1polig) - Thermozeitschalter Kaltstartventil Die Thermostatgehäuse sind gleich, den Thermozeitschalter gibts baujahrabhängig mit 2 verschiedenen Steckern. Einmal Bosch-Style (eckig) Vor-Vor Facelift, einmal Denso-Style (oval) wenn ECU mit grauen Steckern. Gruß John |
Zitat:
|
-Lambdasonde
Einbauort klar -Nockenwellensensor Einbauort klar -Öldrucksensor Einbauort klar -Wassertemp für die Warnfunktion ab 140km/h im Deckel vom Thermostat -Lüftersteuerung im Deckel vom Thermostat, du meinst den Schalter für die Zusatzlüfter ? - Wassertemp-sensor für ECU (2polig grün) seitlich im Thermostatgehäuse - Sensor für Kühlmitteltempanzeige im Cockpit (1polig) seitlich im Thermostatgehäuse - Thermozeitschalter Kaltstartventil oben auf dem Thermostatgehäuse |
|
okay, wir haben ein problem......ich hab gar nicht soviele anschlüsse in meinem thermostatgehäuse :D
Im forum gab es doch mal so ein Foto mit den Anschlüssen......hmmmm :/ |
du warst schneller, und ich hab´s gefunden. LOL
Hab in dem Bereich soviele Zusätzliche Sachen verbaut, dass ich den Tempgeberanzeigendings nicht mehr gesehen habe Vielen Dank! :) |
Der LMM-Stecker müsste natürlich auch noch an diesem PML des Kabelbaums dran hängen.. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |