![]() |
2JZ-GTE in MA70
Hallo wollt mal wissen ob ein 2JZ-GTE in einen MA70 passt?
Ich mein ohne enorm viel Aufwand (Elektrisch is mir klar und interessiert mich nicht) welches Getriebe müsste dann verwendet werden? |
AW: 2JZ-GTE in MA70
Fahren doch mehrere.........nen 2jz in ner 3er;im norden sind 400derter Lexus im 3er,Timber hat nen chevyblock in der kiste und der V8 vom 430er vom Lexus kannst sogar in Österr. reintypisieren......beim 2jz bin ich da nicht so sicher ! muss alles in ner 30% mehrleistungsspanne liegen sonst gibts keinen Tüf bei uns. Bevor du so ein Projekt starten willst erkundige dich mal beim Tüf Wien was du da alles umbauen musst; dein Ansprechpartner ist dort Ing Pfiel...ist der Techn. Leiter :undweg:
|
Zitat:
"enorm" ist relativ.... |
@MK3 weißt du was mich der TÜV interessiert....
Du glaubst doch selber nicht das ein Kiwara, Pickerltyp oder sonst wer den ich reinlassen schauen lassen muss erkennt das, der Motor der da drin is 100% nicht da rein gehört... Ich bin nicht so ein 3,5"-Zoll-Exaust-Endpipe-Futzi-mit-Pickerln-auf-der-Tür Ich bin der SLEEPER, Understatement das is meins, ich hab nur GEILE Rims drin (19" BBS RS GT), sonst interessiert mich NICHTS (neben Leistung) Ich bieg mir die Sachen so wie ich sie brauch sry für den "kleinen" Ausflug aber wenn ich schon hör: Frag mal den TÜV bla bla bla....... Bekomm ich nen dicken Hals --------------------------------------------- Mir is auch bewusst das man fast jeden Motor irgendwo reinpfeifen kann...Nur wollt ich wissen ob das mehr Plug'n'Play is oder alles custom made. Beispiel das alle wissen was Plug'n'Play für mich is: In einen 2er Golf der ein Benziner war einen Diesel reinpfeifen (Hab ich gemacht und läuft seit 3 Jahren in meiner Hand OHNE TÜV/TYPISIERUNG, warum? Weils mir egal is, der TÜV darf zu mir kommen wenn er was will, ich brauch von den Affen nichts) Motor+Getriebe passt alles hier und da was ändern is np. |
Zitat:
und mk3 wien hat recht, informier dich beim tüv,denn wenn du sowas machst den auch richtig, mit tüv und allem drum und dran!! zum umbau selber kann ich nichts sagen!!! |
Zitat:
|
@dreas
Genau ich bau nen Unfall und das erste was die machen is checken ob der Motor der richtige is..... An das denkt keine SAU, aber echt da hab ich mehr Angst das mich ein Blitzschlag trifft |
Zitat:
wohl nicht...... aber; wenn dir ein moppedfahrer z.B. die vorfahrt nimmt, du den zu klump fährst und der wegen eigener schuld da bei draufgeht, wird dein wagen beschlagnahmt und von gutachtern komplett auseinandergenommen. wenn die dann feststellen das da z.B. ein anderer motor drin ist biste dran und gehst wegen mitschuld am unfall in bau ( einen anderen motor mit mehr leistung einzubauen ist definitiv "vorsätzlich" ) aber keine sorge... richtige "checker" werden nicht weggesperrt :undweg: |
:dusel:
|
Zitat:
|
wieder so einer...
|
ey ne, das ist die Härte... machs TÜVig oder gar nicht.
|
Zitat:
|
Ich finds so amüsant
Hat eigendlich jeder der von euch alles eingetragen? Offenes BOV, Offener Luftfilter, Decat, Leistung über 305 PS, Standalone ECU oder Piggypack Units sind sowieso illegal, abgehängte Kurbelgehäuse entlüftung+Abgasrückführung usw... Wenn ich Moralapostel suche melde ich mich bei euch, ansonsten stoßt ihr bei mir auf taube Ohren Ich wollt nur wissen ob es ohne großeren Aufwand funktioniert Das heißt bei Gott noch nicht das ich es auch mach... Und was soll ich dann beim TÜV.... |
@ dreas wo genau?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |