![]() |
Suche 2jz-GTE
Hallo.
Suche einen 2jz-GTE motor, am besten mit kabelbaum und steuergerät, ohne ecu geht aber auch .. bitte alles anbieten, danke! Grüße |
AW: Suche 2jz-GTE
Warum nimmste nich nen RB26 müßte doch einfacher zu verbauen sein.
|
jaein, nich direkt .. hast genasoviel gefummel wie beim 2jz ... rb25det würde gehen, aber preislich kommt man da auch aufs gleiche, also gleich 2jz :)
|
der 2 Jz ist eh die bessere Entscheidung:huepf:
|
Warum eigendlicn nicht den vq fertig machen hat doch auch ne super basis
|
Zitat:
..Mein VG30DETT ist längst verkauft, hab in ganze 300km gefahren bis mich die Motorcharakteristk so angekotzt hat, dass ich paar tage später gleich den Motor verkauft habe, egal wie ser man in gemodded hätte, Sowas fährt man nich, v6 müll ... sanfte leistungsentfaltung, dann kann man kein richtigen single-turbo umbau machen wegen dem ollen V Motor , dann kommt man nirgends rann wenn man ne Reperatur an dem motor hat, und zu guter letzt klint nen v-motor mit dem Bohrungs-Hub Verhältnis so eklig ... nein danke.. mein auto hat 2 sitze, keine verkleidungen und viel nacktes blech, und soll es sich auch so fahren. grüße :winky: |
hier kann man leider nich editieren (warum eigentlich nich?) .. jedenfalls fehln da oben paar Buchstaben, meine Tastatur hat nur 2,40 euro gekostet und so funktioniert sie auch :)
|
Frag mal den User Daniel, der hat günstig einen abzugeben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:41 Uhr. |