![]() |
B: NPR Kolben OVP
|
AW: B: NPR Kolben OVP
braucht wohl keiner.... dann kommen se zu ebay...
|
brauchen kann man die schon, aber bei egay usa kosten die momentan 90-110 dollar, inkl versand, zoll und kram kommste dann vllt auf 150.-
|
glaub ich kaum..... ich hab die frisch aus den USA und hab fast 300,- bezahlt. + 6 wochen wartezeit.
|
|
krass!
ich hab noch ein wenig weiter gesucht beim usa-ebay.. und zu meinem entsetzen festgestellt das es die gleichen dort NOCH billiger gibt. nu muß ich mich mal an meinen importeur meines vertrauens wenden udn den fragen, warum da 200% draufgeschlagen sind, bis die bei mir waren?! |
Zitat:
He du musst doch den Pool vom Poolboy finanzieren PS: Ich brauche noch neue Fenster die Stossdämpfer werden also geringfügig teurer:ass2::undweg: |
Ich hab sie in den USA schon für 70 Dollar in ebay gekriegt,in ebay deutschelande auch schon für 70€ + versand.
Stoßdämpfer teurer hast du ein Poolgirl? |
@ Tiefflieger wer hat dir die dinger besorgt.?
|
Hier gabs doch mal nen thread wo es hieß es gibt von den NPR`s auch sogenannte B-Ware. Das wären die, welche dann günstig bei Ebay landen. :confused:
Obs wahr ist oder nicht, keine ahnung. finde den thread leider auch jetzt nicht, aber behauptet und diskutiert wurde hier das mal. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |