![]() |
turboschlauch
hallo leute, ich suche einen turboschlauch vom turbo zum luftfilterkasten!! hat jemand zufällig noch eine guten übrig??
grüße dani |
AW: turboschlauch
kauf ihn neu... kostet um die 40euro:top:
|
ah, wenns so is!! hatte damals ei´nen bei ebay für 150 euro gesehen!
danke |
hab grad erst einen gekauft.
der akkordeonschlauch kostet nun einschl. MwSt. 70,- Eur. aber das ding kann man trotzdem besser neu kaufen als sich einen gebrauchten ( 20 jahre alt ) einzubauen. |
jup kostet 69€ bei meinem toyotahändler
|
Habe ich gerade erst neu gemacht:
Teilenummer: 17882 42012 56,39 € hat der Spass gekostet Die beiden kleinen Metallrohre und Klemmen wo das popup dranhängt gehöhren dazu, die grossen Schlachschellen musste extra bestellen wenn du du die benötigst. |
ich hab mein standgasregulierungsventilschlauch auf die druckseite gelegt und die nockenwellenentlüftung nach unten ins freie. hab jetzt nen akkordionschlauch vom älteren ford mondeo genommen wo ich die beiden extraanschlüsse dicht gemacht hab. funktioniert genauso gut. ;)
|
Zitat:
|
Ich hab heute für die Dichtung der Lambdasonde 16 Franken bezahlt! Also gut über 10euro. Das fand ich recht heftig. Da find ich die 70euro für den Akkordeonschlauch noch recht günstig :D
|
und die 2 kleinen 90-grad wasserschläuche vorne und hinten kosten 17 und 19 euro pro stück. :hardy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |