![]() |
Haltbarkeit supra non Turbo
Hallo !
Mein Baby hat ca.180000 km auf dem Buckel. Meine Frage wäre,wie steht es mit der Haltbarkeit des Motors und der Neben- aggregate ? Kommt da in naher Zukunft etwas auf mich zu ?Oder besser verkaufen ? Bitte um eure Erfahrungen ! Danke ! |
AW: Haltbarkeit supra non Turbo
Wird halt im Einzelfall drauf ankommen wie pfleglich d. Besitzer war. Generell wirds da keine Aussage geben.
|
Hallo !
Wollte wissen ,ob jemand schon über 180000 KM hat und welche Reparaturen schon waren !Klar, gibt es keine konkreten Angaben,aber welche mit Erfahrungswerten ! Gruss |
Die Frage ist im Grunde simple zu beandworten.
Toyota Motoren sind gut wenn man sie gut behandelt. Fährst du wie nen Tier immer an der Brechkante dann wird kein Motor wirklich lange halten. wenn du ihn nicht immer bis sonst wohin hoch drehst immer rechtzeitig öl, wasser usw wechselst dann brauchst du dir über den Motor keinen Kopf machen. 250 Tkm sind doch gar kein Problem. Aber wie schon gesagt wurde sowas hängt auch an deinen Vorgänger/n wie sie gefahren sind mit dem wagen. |
Zitat:
ist im nachhinein schon ne frechheit.:haare: ich glaube der war sich nicht bewusst wieviel wert so ne arbeit ist. @SupRaMKIVDriveR Wie alle es schon sagen. wenn du schrauben kannst ist gut ansonsten wird es teuer. also wenn ich an deiner stelle wäre würde ich mal das ganze mal von einem anschauen lassen. würde z.b eine kompressionsdruckprüfung machen, mal die zündkerzen anschauen und den ventildeckel abnehmen die nockenwelle anschauen. das abgas messen den motorraum auf undichtigkeit prüfen, den kühler anschauen ob er rostet, den unterboden und aufhängung. Eine kompressionsdruckprüfung sagt viel über den motor aus. ansonsten gibt es dinge die einfach unvorsehbar sind.:rolleyes: |
also der werkstatt meister bei uns von toyota hat
ein is 300 mit 2jz-ge drin knappe 400000km mit ordentlicher pflege halten die solange sind auch mit 400000km bei toyota angeben wenn die wartungs interwalle eingehalten werden |
verkauf sie,da kannste bei dem modell nix falsch machen.....................
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |