![]() |
Viele Originalteile (Motor/Sitze usw)
Hab noch von ner 88er Schlachtung:
-Rücksitze mit Kofferraumteppich -Mittelkonsole grau -Mittelarmlehne grau -Bonbonfach, Klimabediehnteil, versch. Schalter -Mittelverkleidung mit Zigarettenanzünder -LiMa -Ansaugbrücke -Zündspulen/Zündkabel -Drosselklappe uvm. Bei Interesse einfach melden. Preis für die Teile alles Komplett 150.- oder einzelne nach VB Bei Komplettkauf nur an Selbstabholer |
AW: Viele Originalteile (Motor/Sitze usw)
ich schätze mal, die komplette Innenausstattung is grau? Gibts vielleicht n Foto von dem Geraffel? Gerne auch als Häufchen bei entsprechender Auflösung...
|
Mittelverkleidung mit Zigarettenanzünder
-------------------------------------------- welcher Zustand und Farbe bitte. MT oder AT und Preisvorstellung |
Hast du auch einen Motor?
|
@ Tyran: Werde morgen Fotos davon machen. Heute schaff ichs leider nicht mehr.
@Wolle: Mir ist keine andere Beschreibung dafür eingefallen. Willst se haben? und @ mogip: Motor ist leider keine dabei. Nur die einzelnen Anbauteile. |
Zitat:
|
@ wolle: Hab deine Antwort falsch gelesen, dachte beim Überfliegen das unter der Linie wäre deine Signatur.
Farblich das normale Schwarz von ner MT, guter gebrauchter Zustand, mach dir morgen Bilder davon. Preis 25.- + Versand |
Das meiste Zeug hat mir ein Bekannter abgekauft. Jetzt sind nur noch ein paar kleinigkeiten übrig wie:
- Kühler, guter Zustand - Polierte serien-LiMa - Mittelkonsole, grau auch guter Zusand - Die schwarzen Plastik-Scheinwerferseitenteile - Anzeigenhalterung mit Saga Boost und Drehzahlmesseranzeige für rechte A-Säule, grau leider ohne Verkabelung für die Anzeigen - Mongoose 2,5" Auspuffanlage incl. Knie und Downpipe -> Turbo bis Endrohr - (Mazda RX-8 Felgen mit Bridgestone Bereifung) - US-Spec Seitenspiegel L+R Sollte jemand was wollen, einfach bescheid geben ansonsten gehts vorübergehend ins Lager |
Polierte Serien LIMA und die Scheinwerfer Seitenteile?! Meinst du diese schwarzen Verkleidungen Um den Scheinwerfer rum?
Was würde das kosten plus Versand in die Schweiz? Kannst du mal ein Bild von der LIMA reinstellen? |
Jepp, genau die Verkleidungen. Mach dir Bilder von LiMa und den Verkleidungen. Aber Versand in die Schweiz kostet glaub ich ein kleines Vermögen. Werd mich da mal schlau machen...
|
Ok danke. Mit dem Versand habe ich mich langsam dran gewöhnt :rowdy:
|
Ich hätte möglicherweise Bedarf an der Mittelkonsole. Gibts davon auch ein Bild?
|
Bilder gibts morgen im laufe des Tages. Bin wegen Umzugsstress leider nicht mehr dazugekommen. Aber morgen... versprochen :-))
|
|
Nehme beides, kannst du mal den Versand abckecken?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |