![]() |
AW: Felgen: Team Dynamics Drifz
Hoch damit..:top:
|
Da Angebot- Gebührenfreies Wochenende bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_528wt_ 932 Happy Bidding...:jawd: Grüsse, Oliver |
Bumperage...
|
Noch 3 Stunden... Bump... :winky:
|
Tja leider nicht einmal für den Hungerbetrag weggegangen!:hmmm:
Wenn jemand in Zukunft Interesse hat kann er sich bei mir melden.. 4 Felgen wie neu 4 Neue Reifen 20 Spezial- Radmuttern 1 Spezial- Radnuss 4 Abdeckungen FP: 750€ + 40€ Versand Deutschlandweit Grüsse, Oliver |
Up to the Top..
Könnt mir auch Angebote machen... bin nicht gezwungen zu verkaufen aber möchte doch lieber 18":tüddeldü: Verkaufe Felgen und Reifen auch seperat (Reifen erst wenn Felgen verkauft)... Grüsse, Oliver |
Nein waren bei mir nicht eingetragen! 2 Kollegen von mir Fahren dieses Felgenmodell auf ihren 200sx in 7x17 und 9x17".
Die haben jedoch jeweils Teilegutachten. Team Dynamics sagte mir damals ich sie hätten keine 19" Gutachten erstellen lassen weil die Nachfrage nicht genug sei zur Kostendeckung des Gutachtens. Sie haben mir aber zugesichert, dass alle Felgen die gleichen Tests nach TUV Norm durchlaufen und mir ein Testbericht über die max. Traglast geschickt (600Kg). Ich meine das ein durchschnittlicher TÜV diese Felgen mit Verweis auf die Teile- Gutachten in Deutschland bis 8.5x18" und dem Testbericht nach §21 eintragen wird (ca. 100€)... Eine Sicherheit kann ich leider nicht geben. Grüsse, Oliver |
Und up...:mnih:
|
Eine Felge hatte nun eine sehr kleine Berührung mit nem Boardstein (ganz leicht rausschleif- und polierbar) und die Reifen haben gemütliche 50Km gesehen.
Nun also 700€ inkl. Versand Deutschlandweit für das ganze Paket. Grüsse, Oliver |
hast pn!!
|
|
Wieder zu verkaufen da der Ebayer das Geld falsch überwiesen hat...:weird:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |