![]() |
Hätte Extrem schlimm enden können !!
hallo !!!
hab heute wie ich die abdeckung bei meiner mkIV entfernt habe folgendes gesehen: ![]() :jawd::jawd::jawd::jawd: hätte doch sehr schlimm enden können oder ?? PS: Hat jemand gleich die teile nummern für die beiden schläuche kann sie nicht finden bei www.toyodiy.com |
AW: Hätte Extrem schlimm enden können !!
wenn du den eingerissenen schlauch meinst, das ist nur die ventildeckel-entlüftung. dadurch kann man keinen motorschaden oder ähnliches bekommen.
höchstens nen versifften motor. |
Hätte nicht viel passieren können....
... aber dein Motorraum sieht echt schlimm aus :( |
stimmt, da is ja meiner noch hübscher... obwohl meine VD auch langsam ihr Lackkleid ablegen und sämliches Alu fröhlich oxidiert...
ist jedesmal spannend, wenn ich in die Garage komme. Auto oder Häufchen hinterm Tor? fast wie Schrödingers Menger. |
ok na dann bin ich ja beruhigt ;)
@SSupra so schlimm ist es nicht sieht nur schlimmer aus als es ist ohne der abdeckung sonst is eigentlich alles noch in ordnung und schön !! bin eh schon dabei etliche teile gegen bessere oder neue auszutauschen teile zu verchromen wie schrauben usw und zu vergolden und pulverbeschichten zu lassen !! in der ruhe liegt die krauft und eines nach dem anderen ;) mfg |
achja für eine teilenummer wäre ich dankbar :)
mfg |
ja werd ich gleich auch nachsehen danke fürn tipp ;)
ja is sicher drinnen nur kann ich sie nicht finden hilfe :D mfg |
Zitat:
|
jop :D Menger = Kater in meinem Heimatdialekt
|
hier gehts ned um katzen oder andere sachen sondern um die teile nummer die ich brauche !
mfg |
So schwer kanns bei Toyodiy net sein oder?
Sollte unter Engine/Fuel Parts kommen. Sicherlich Punkt 5 "Ventilation Hose". Falls doch gib mal Baujahr, Motor durch, dann such ichs dir raus... |
Da fehlen ja die Schlauchschellen! Bei mir sind zumindest welche drauf.
Nur mal als Tip, warum fährst du nicht zum Industriebedarf-Handel, da gibts die richtigen Schläuche in jeder Dicke und Durchmesser als Meterware! Hansaflex z.B., die haben sowas auch. |
Mannomann. So einen versifften Motorraum habe ich ja noch nie gesehen. :rolleyes:
Die Teilenummern für die Schläuche habe ich im Toyo-Dings gefunden: 1. 12263 2. 12264 LINK |
ekelhaft :hmmm:
|
@Christian-MKIV: Nur mal so als Info, die Schelle rechts am Ventildeckel ist nicht richtig drauf.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |