![]()  | 

Lieferung der Dämpfer ist da 

So, hab gerade die Lieferung erhalten. :dd: 
	Alle die ihre Dämpfer bereits bezahlt haben schicken mir bitte ne PN mit der Empfangsadresse - dann gehen die im laufe der Woche raus. :top:  | 

AW: Lieferung der Dämpfer ist da 

| 

das sind doch alles meine,oder :D? 
	sind die rechten für die kofferraumklappe?  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

kosten die das gleiche?wäre ja dann bei der nächsten bestellung interessant :D  | 

Zitat: 

Ansonsten so wie bei den vorderen wie anfangs genannt.  | 

kacke...hab gar nicht gewusst das man auch kofferraum dämpfer bestellen kan :( naja nächstes mal.brauch das dingen eh nie :D 
	 | 

meine sind heute in ner hochsicherheitsverpackung angekommen.alles wunderbar.nachher einbauen :D 
	dank dir jens :)  | 

kann leider hier nicht editieren :( 
	dämpfer sind verbaut.aber war ein bissl kompliziert weil die kaasköppe echt doof sind :D ansonsten alles wunderbar.das erst emal hab ich meine haube jetzt von alleine aufgehen sehen :D aber 500N ist doch etwas viel.350-400N hätten gereicht.muckibude kann man sich mit den teilen sparen :D  | 

Stell dir mal Jens seine ''alten'' Dämpfer mit 700N vor. Da konntest du dran hängen  :undweg: 
	 | 

krank :D 
	die 500N find ich für die mk3 ja schon viel zu viel.reißt die haube ja fast aus der verankerung :D  | 

Ich habe probiert mein ganzes Körpergewicht dadrauf zu setzen (sollte so 650N sein :D) und der Dämpfer bewegt sich überhaupt nicht... :engel2: Nicht schlecht. Wahrscheinlcih so ausgelegt, dass Dämpfer in tiefster Winter genug Kraft aufbringen? 
	 | 

Zitat: 

Aber im ernst, das gibt sich noch ein wenig. Die Haube hält das locker aus.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr. |