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Blauer Rauch
Hallöchen Leute,
mein Baby is mal wieder auf der Straße.. :undweg: Hab jetzt 300km drauf. Gemacht wurden mal wieder neue Kolben, zweites Übermaß. Neue Kurbelwelle, 1,8mm Cometic Kopfdichtung und restliches bla bla. Drauf hab ich wieder meinen schönen 62-1 Lader, der schön axial und radial Spiel hat. Und zwar raucht die Karre jetzt blau, wenn man ihm im Stand hochdrehen lässt, qualmt er blau raus. :engel: Mir is das bei meinem letzten Versuch nicht so aufgefallen ob da was raucht. glaub aber schon das ich ab und zu mal was gesehen hab. Wie kann ich das lokalisieren? Glaub ja das das von dem Scheiß Lader kommt. hab mir jetzt mal 5 Tages Kennzeichen geholt und werd schauen das ich 500km voll bekommt und dann kommts VPC wieder rein und rauf auf 1bar Ladedruck, bis er auseinander fällt. :bleifuss: |
AW: Blauer Rauch
ist der rauch permanent?
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AW: Blauer Rauch
Wenn dein Turbolader ein zu großes spiel hatt wird das wohl die Ursache dafür sein das dein schätzchen etwas mehr öl verbrennt.Denke das das die Ursache ist.
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AW: Blauer Rauch
Ich würde ja schauen, dass ich den Fehler eingrenze, BEVOR ich 1 bar mit nem großen Lader fahre.
Nicht, dass es dann doch nicht der Lader war. |
AW: Blauer Rauch
Nein is nicht permanent, nur wenn man durchdrückt und den Motor hochdrehen lässt.
Zündkerzen haben ne richtig schöne Farbe. So wie sich das gehört. Die Karre hat jetzt super Öldruck Bei 2000 U/min knapp unter 3bar bei 3500 U/min sinds dann knapp 4bar Bei 5000 U/min hab ich jetzt so knapp unter 6bar Öldruck. bei 90° |
AW: Blauer Rauch
Unter Last oder auch im Leerlauf?:fahrn::fahrn:
Was kostet es ne Kurbelwelle auf 0,25 untermaß schleifen zu lassen.Schick mir bitte ne Pn |
AW: Blauer Rauch
Ich kauf Dir den kaputten Lader ab:hardy:! Biete 300€ :D
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