![]() |
Breitbau Frage
Mal ne Frage an die Leute die ihre Ladys verbreitert haben,würde mich mal interessieren wie das an den hinteren Radhäusern mit der äußeren Kante( wo Inneres Radhaus und Seitenteil verschweißt sind)gemacht wird.Bilder?
|
AW: Breitbau Frage
Bei den anderen ist nichts verschweißt..........die haben Spachtel und Kunstoffbacken ! ......was ich weis ist meine der bis jetzt einzige Blechanbau gewesen..............über die Abstandshalter wird auf die Seitenwand neues Blech gegeben und verschweißt .......danach wird alles Alte an das neue Maß angepasst
|
Also muß die alte Kotflügelaußenkante weg sonst würde sie auf dem Rad schleifen.Wie wird das gemacht?
|
Die Alte Kante der vordern Kotis bleibt ! Die Linienführung der alten Form bleibt gleich;Rundungen werden der Form nach aufgeflext und dann wird das eingesetzt um was Du verbreitern möchtest.........ist halt ne Schweine Arbeit danach alles alte Blech an das neue Maß anpassen......:liebe:
schau mal in den Beitrag Nix für Puristen.....da siehst du was der Chris da gemacht hat ! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so jeht dat
|
Zitat:
gruss andreas |
Aha jetz hab ich´s verstanden,ist dann doch ne kleine Schmiedearbeit gelle...:wipp::bleifuss:
|
Zitat:
|
Oh jeh! Das sind knapp 300 Bilder. :undweg:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Das dengelt man dann da hin wo es muss :engel:
|
Zitat:
ich weiss , viele nervende fragen....aber für mich ist das grade super interessant .. |
Hut ab,da muß man ganz schöne Nerven haben.Ich meine wenn man das komplett sieht, hat man kaum ne Vorstellung was das für´ne Arbeit ist:lui:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Das Material ist GFK und zum Schluß verklebt. Für die Anpassungsarbeiten und zum Fixieren "Gespaxst"
Und dann noch etwas Zinn, Spachtelmasse, Farbe und Vollabnahme. |
billiger wie ein breitbaukit + anpassen ist mal die karosse vom gelben breitbau kaufen........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |