![]() |
Auto Pyjama
bin grad auf der suche nach ner guten abdeckung für meine lady,wo sie auch mal was länger drin stehen kann und wo ich keine angst haben muss,dass sie mir iner garage weg gammelt.
dabei bin ich auf http://permabag.com/ gestoßen.da wird das auto ganz drin eingeschlossen und zylinder darin kontrollieren die luftfeuchtigkeit. hört sich so schonmal ganz gut an habt ihr vielleicht erfahrung damit? oder reicht ne normale abdeckung vollkommen aus? |
AW: Auto Pyjama
hab leider auch noch keine. wichtig ist aber, dass es ein atmungsaktives Material ist, das aber dennoch staubdicht sein sollte. Und weich natürlich wegen dem Lack. Dann kann man sich das im Prinzip auch selbst nähen.
Wenn Du mit "normale Abdeckung" diese Überwurfgaragen aus silberfarbigem Kunststoff für Straßenparker meinst, die wären mir viel zu hart für den wertvollen Lack. |
nene,supra steht in der garage.da wo ne supra auch geparkt werden sollte :D
aber an so nen billigen plastikkram hab ich jetzt nicht gedacht.soll den lack ja nicht kaputt machen.will die supra da auch mal über ne lange zeit drin stehen lassen und mir keinen kopf machen,ob da jetzt was kaputt geht,rostet,vergammelt oder sonst was das permabag ding sieht ja schon sehr gut dafür aus.nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen,dass 2 so zylinder das ganze klima in dem dingen da beeinflussen. mein vater meinte vorhin,es gibt sogar richtige pyjama bags mit klima gerät dabei.nur über google hab ich da nix finden können =/ |
Günstige Alternative: alte Bettlaken (sauber!) auseinanderschneiden und aneinandernähen.
Ist weich, atmungsaktiv und macht auch keine Kratzer :top: |
http://cgi.ebay.de/Autogarage-Oldtimer-Garage-Staubschutz-Stoff-Car-Cover-/160385881865?cmd=ViewItem&pt=Autopflege_Wartung&ha sh=item2557be5709
Diese habe ich mir letzten Sommer zugelegt, und muss sagen das sie echt gut ist, eine art Synthetik Faser, voll atmungs aktiv, und für Autos die in der Garage stehen genau das richtige. Meine war nur etwas billiger .... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |