![]() |
Motorhaube lässt sich nach Unfall nicht mehr öffnen
ich hab eine Problem nach einem eher leichten Treffer vorne lässt sich die Haube nicht mehr öffnen. Ich bekomme Sie ein Stück hoch kann aber nicht den Schnapper(Riegel) zurück drücken und dann entriegeln hängt Bombenfest und umschliesst den Bügel an Haube. Denke ist alles leicht verbogen. Der Gutachter der Gegenversicherung kommt bald weil nicht klar wer Schuld. Möchte aber die Schäden die noch sein können sehen. Wie kriege ich die Haube auf. :confused:
Lieben Gruß |
AW: Motorhaube lässt sich nach Unfall nicht mehr öffnen
die frage ist doch wohl nicht ernst gemeint?
|
AW: Motorhaube lässt sich nach Unfall nicht mehr öffnen
Sag dem Gutachter wenn er kommt er soll die öffnen das eventuelle Schäden sichtbar sind. Wenn er es nicht schafft Borg dir für diesen Tag eine flex mit ner großen Scheibe, so das du mit dem Blatt zwischen Haube und Karosse durch kommst ohne was zu zerstören und flex die Halterung weg. So würde ich's machen wenn's garnicht auf geht.
Dann könnt ihr beide gucken und die Motorhaube bzw. Schlossträger ist dann im Preis drinnen wenn du es selber zahlen musst natürlich blöd aber ist vermutlich so der kleinste schaden. Vorher halt noch mit mehr Gewalt probieren. Vielleicht auch ne dünne Stange nehmen Stoff rum wickeln wo sie mit Haube und Karosse in Verbindung kommen würde und dann damit versuchen den Haken aufzubiegen. Ps so leicht war der Unfall aber dann nicht wenn die nimmer auf geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr. |