![]() |
Server-Umzug
Hallo zusammen,
endlich wurde das Forum auf den neuen Server migriert. Es kann sein, dass es auf dem neuen System hier und da noch zu kleinen Fehlern oder Problemen kommt. Falls ihr irgendwelche Fehler oder ungewöhnliches Verhalten des Forums feststellt, meldet euch bitte (am besten hier in diesem Thread). Grundsätzlich dürfte sich nichts geändert haben, evtl. fühlt sich manches aber etwas schneller an als vorher :fahrn: :asia: |
AW: Server-Umzug
Nichts negatives gefunden.Supra schnell !!! Thx !!!!!!!Hast Du gut gemacht Flo!!!
|
Super! Hat ja anscheinend ohne Probleme geklappt :)
|
ich hoffe, Du hast nen Server mit CT26-Platte genommen - ohne Risse natürlich...
|
Zitat:
|
Die Zitier Funktion geht bei mir nicht richtig.
Man kann ja im thread Beiträge zum Zitieren markieren und wenn man dann auf Antworten klickt, hat er die übernommen. War früher auch so, aber geht jetzt nimmer. Hast dann ein leeres Antwortfeld. Hab's mit beiden Rechnern getestet, jeweils mit Firefox 3.6.6 |
Zitat:
|
Multiquote sollte jetzt wieder funktionieren :)
(Die Cookie-Verschlüsselung von suhosin hat wohl was durcheinandergebracht.) |
Jupp, geht wieder. :top:
|
Mußte mich seit dem Umzug gerade das 4.mal neu anmelden. Obwohl ich ja immer angemeldet bleiben ankreuze.
|
Jap,soweit funzt hier auch alles,jedoch...
Bei älteren Beiträgen besonders in der Bilder-FAQ werden häufig die Bilder nicht angezeigt! Ich denke nicht das es etwas mit dem Umzug zu tun hat(war vorher auch schon so) aber vielleicht kann man da ja trotzdem irgendwas machen. Gruß Jojo |
Zitat:
|
Dito
Und ich hab schon wieder an mir gezweifelt. |
Hm, merkwürdig. Heute mittag gegen 12:30 hab ich noch ne Kleinigkeit am Server geändert, in der Folge wird's vermutlich jeden mal kurz rausgeworfen haben, der bis dato noch eingeloggt war.
Da werden wir mal weiter beobachten müssen, ob und wie oft das auftritt. |
Jetzt ging es ohne neu anzumelden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |