![]() |
Mk4 tuning auf 400 ps evtl. etwas mehr
Hallo möchte an meiner supra nichts großartiges verändern wie anderer turbolader single z.b. aber die 400 ps marke knacken was würdet ihr mir empfehlen zu tun.
habe persönlich vor einen sportluftfilter apexi einzubauen zusätzlich ngk sportzündkerzen downpipe 100 zellen rennkat und blitz nür spec r auspuffanlage aber das reicht ja nicht aus. Einige meinen einfach druck erhöhen mit boostcontroller benzinleitung austauschen, was ist denn gesund und legal für die supra? :D |
AW: Mk4 tuning auf 400 ps evtl. etwas mehr
Gesund ist das ganze im MKIV-Bereich zu posten, hier bist du falsch ;-) hier kann dir keiner helfen....
|
AW: Mk4 tuning auf 400 ps evtl. etwas mehr
Einfach Druck erhöhen mit boostcontroller halt ich für sehr risikoreich.
|
AW: Mk4 tuning auf 400 ps evtl. etwas mehr
Würde noch einen großen Ladeluftkühler verbauen.
MfG Jürgen |
AW: Mk4 tuning auf 400 ps evtl. etwas mehr
legal ist eigentlich kein tuning..ausser du hast nen tüv gutachten ..soweit ich weiss....und ich weiss nicht wie es bei der mk4 st aber breitbandlambdasonde und egt wären glaubbich auch ratsam bei ner ladedruckerhöhung, schliesslich weisst du ja nicht wie das gemisch wird!!!
gruss |
AW: Mk4 tuning auf 400 ps evtl. etwas mehr
Die MKIV ist nicht von Haus sehr fett eingstellt....wer behauptet so einen Blödsinn. Vollast bei 0,82 bis 0,85 = perfekt.
Die MKIII ist von Haus aus viel zu fett, geht bis 0,68 runter. Grundsätzlich: Wideband, BCC oder Piggypack mit Fuel/Zündung und BCC Funktion= am besten Greddy Blue, Guter Auspuff, und irgendwas um den Ladedruck zu erhöhen. Und dann ganzen Kram abstimmen. Wir bieten das incl. BlitzNürspec, Greddy Blue, Wideband, und manuellem Boostcontroller und Einbau/Abstimmen für ca 2000 Euro an, und auf Wunsch gegen Aufpreis mit Eintragung auf 400PS, damit auch Versicherungsmäßig alles legal bleibt. Der org. LLK ist gut und reicht locker für 500PS. |
AW: Mk4 tuning auf 400 ps evtl. etwas mehr
Zitat:
Watt? Das kleine Dingen?? Der ist zwar aweng tiefer als der MK3 LLK, aber dafür auch deutlich kleiner. Das ist doch "nur" ein SMIC wenn ich mich nicht täusche? |
AW: Mk4 tuning auf 400 ps evtl. etwas mehr
@Amtrack
der ist richtig gut, und ca 130mm dick. |
AW: Mk4 tuning auf 400 ps evtl. etwas mehr
Habe ich das echt so falsch in Erinnerung... ich hab mir den viel kleiner gemerkt, aber gut - du weißts sicher besser als ich :D
|
AW: Mk4 tuning auf 400 ps evtl. etwas mehr
soweit ich weiß möchte ein turbolader gefüllt werden deshalb ist die lady bei beanspruchung ein säufer desto größer die benzinzufuhr zugleich luftzufuhr desto höher die explosion = druck
besonders bei twin turbo und noch mehr bei big single turbo |
AW: Mk4 tuning auf 400 ps evtl. etwas mehr
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:16 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain