![]() |
Felgen+Reifen (Egal was!)
hey
ich suche für meine supra nen satz felgen mit reifen.am besten welche,die schon total im arsch sind :D will die lady nur im winter darauf stellen,damit die guten nicht leiden müssen hat da wer was billiges :D? |
AW: Felgen+Reifen (Egal was!)
Ich hab da genau das richtige für dich!
9x16" Keskin KT1 mit 245er Dunlop, die auch schon volljährig sind. Was hälst von 250€ + Versand? |
hmmm,find ich was teuer nur zum drauf stellen.
wie gesagt,kann alles total verrantzt rein,können auch stahlfelgen sein.mir egal,hauptsache billig :D |
Das schlimme ist, das sie nicht total verranzt sind sondern noch in einem relativ gutem Zustand...
Nur die Breite ist etwas unvorteilhaft... |
Nimm nicht zu verranzt, sonst geht's dir wie mir und du kannst einmal in der Woche Luft reinpumpen, weil die nach der Zeit platt sind.
|
hab noch original pizza mit gummi drauf. nach wie vor an selbstabholer zu verschenken!
|
Achso ....gummi hat 5000km drauf ist aber von DOT2002 oder so in den dreh.
...und für die unwissenden, "Pizza" = Original Felgen |
hmmm,das klingt sehr interessant.sind 4 stunden fahrt von hier
im august fahren meine eltern die strecke da runter.oder ich guck mal,ob mir die jemand mitbringen kann.wäre auf jeden fall super :) |
ich könnte dir die felgen noch vorbei bringen nächste woche:aua:
|
Ich habe auch einen Satz BBS Style Felgen zu verschenken gegen Abholung in 32425 Minden.
Reifen Jahrgang 1865 ca. aber sie halten noch die Luft. Gruß Frank |
Zitat:
Zitat:
|
Servus
Hab ein Satz original Stahlfelgen mit Wintereifen drauf, passen bei mir nicht mehr, da ich die Mk 4 Bremsanlage verbaut habe. Komme aus Hürth und könnten uns irgendwo auf der Hälfte des Weges treffen. Für 100 € wären sie dir. Gruß Holger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |