![]() |
gewinde bolzen reifen
hallo, was für eine gewinde hat die Bolzen weill ich habe Felgensicherung (eine kaput) undbrauche 4 neue Muttern .
Auf Auto sind ARC Felgen von B&M Und grad Konus 60` ? |
AW: gewinde bolzen reifen
Und noch was;in Buch ist angegeben für Riemenscheibe von Kurbenwelle 265 Nm ????????? ist das nicht zu fest ?
|
gewinde der radbolzen ist M12x1.5
ob die ARC felgen 60° Konus haben weis ich nicht |
Zitat:
|
danke! danke! hat jemand eine zeichnung von werzeug für riemenscheibe zum gegnhalten oder die mass von ihnenn. dan baue ich mir selber eine
|
Ich habe mir das Werkzeug selber gebaut. Wenn ich später wieder zuhause bin, kann ich mal Maße und Bilder hier reinstellen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So hier mal ein Bild.
Rohr: Außendurchmesser: 89mm Innendurchmesser: 79mm Scheibe: Innendurchmesser: 52mm Lochkreisdurchm.: 64mm Hoffe das hilft Dir. Achja, bei mir war der Motor ausgebaut auf dem Motorständer. Weiß jetzt nicht, ob es auch bei eingebautem Motor mit diesem Werkzeug klappt, denke aber schon. Gruß, Mario |
am freitag stell ich eine zeichnung vom originalen toyota sst zum "riemenscheibengegenhalten" ein.
bzgl. anzugsderhmoment: 265Nm + schraubensicherung mittelfest, so hab ich das gemacht. ich brauch dafür aber immer noch ein rohr von mind. 1,5m länge... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |