Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Jeder Tag steht ein dummer auf... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33061)

Viruz-X 14.06.2010 17:12

Jeder Tag steht ein dummer auf...

war heute bei nem autoverwerter autobatteriepreise nachfragen.
am telefon sagte ich schon,dass es für ne mk3 wäre und der freundliche herr am telefon meinte,dass er auch eine hat.war natürlich direkt sehr erstaunt.

mittags bin ich dann dahin gefahren,hab mir die preise abgeholt und haben dann noch was gequatscht.
er sagte,seine supra wäre auch in nem super zustand,erste hand,74000km.hab ich gefragt,was er denn bezahlt hätte...haltet euch fest und setzt euch hin!
der vorbesitzer wollte sie einfach verschrotten lassen und hat se da für lau abgegeben und der kerl hat se jetzt iner garage stehen:jawd:

ich frag mich wie verdammt dumm manche leute auf der welt sind.die sollte man einfach gegen ne wand stellen.

und das blöde ist jetzt,dass die supra bei dem kerl nur iner garage zum angucken steht :( hab direkt gefragt ob ich se kaufen kann,aber verkauft er nicht

weiß nicht was ich dazu sagen soll.da fehlen mir echt mal die worte.wie kann man so ein auto einfach zum verschrotten geben.hirnkrank sowas :aua:

Stefan Payne 14.06.2010 17:33

AW: Jeder Tag steht ein dummer auf...

tjo, bei einigen ist halt ein altes Auto = Altmetall, vorallen wenns nicht Doitsch is...

Turb 14.06.2010 17:44

man müsst nur aufm schrottplatz arbeiten :'(

Viruz-X 14.06.2010 17:47

Zitat:

Zitat von Stefan Payne (Beitrag 494772)
tjo, bei einigen ist halt ein altes Auto = Altmetall, vorallen wenns nicht Doitsch is...

das ist dann trotzdem sau dämlich.der hat sich den wagen ja dann neu gekauft,sonst wärs ja nicht erste hand und weiß ja,wie viel wert der damals war
und dann auf die idee kommen sowas zu verschrotten?ne,dass geht nicht in meinen schädel rein.kann ich ja direkt das geld ausm fenster schmeißen oder im winter den ofen damit heizen

barracuda1216 14.06.2010 17:57

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 494769)
war heute bei nem autoverwerter autobatteriepreise nachfragen.
am telefon sagte ich schon,dass es für ne mk3 wäre und der freundliche herr am telefon meinte,dass er auch eine hat.war natürlich direkt sehr erstaunt.

mittags bin ich dann dahin gefahren,hab mir die preise abgeholt und haben dann noch was gequatscht.
er sagte,seine supra wäre auch in nem super zustand,erste hand,74000km.hab ich gefragt,was er denn bezahlt hätte...haltet euch fest und setzt euch hin!
der vorbesitzer wollte sie einfach verschrotten lassen und hat se da für lau abgegeben und der kerl hat se jetzt iner garage stehen:jawd:

ich frag mich wie verdammt dumm manche leute auf der welt sind.die sollte man einfach gegen ne wand stellen.

und das blöde ist jetzt,dass die supra bei dem kerl nur iner garage zum angucken steht :( hab direkt gefragt ob ich se kaufen kann,aber verkauft er nicht

weiß nicht was ich dazu sagen soll.da fehlen mir echt mal die worte.wie kann man so ein auto einfach zum verschrotten geben.hirnkrank sowas :aua:

Da kommt meine auch her,die besitzerin(steuerberaterin)Hat sie vor 5jahren
mit 75000 km in Hanau für 250€dem schrotthändler mitgegeben.Toyota hatte ihr nen KVS über 3000€ gemacht für die anstehende angebliche Rep damit sie wieder über den Tüv kommt.Ich hab sie dem schrottie für 500 sofort vom auto
runter geholt.Spritleitung,1 radaufhängung,3 zündkerzenkabel später hatte sie tüv.War in der gegen weil ich mir eine Supra für 3000€ kaufen wollte.glück gehabt:lui:

Timber 14.06.2010 18:02

wie sau dämlich war ein großer prozentsatz bei der abwrackprämie... :)

80% der Menschen sind dumm, leider weiss man selbst nicht zu welchem Teil man gehört :D

Antraxbauer 14.06.2010 19:23

ja kenn ich irgend wo her

war mal zum spaß bei uns letztes jahr auf schrott

fragte zum spaß ob er supra teile hätte er sagt ja 3 mal

ich so wo hast die her

er ich hab 3 ladys von einem besitzer bekommen sind alle noch gefahren aber halt alle weg gegammelt der schrotter hat nur den motor aus gebaut und paar klein teile
denn rest hab ich gefunden 3 mal auf einander gestammelt und doppelt so klein -,-

Jowatgeht2 14.06.2010 19:54

Zitat:

Zitat von Antraxbauer (Beitrag 494822)
ja kenn ich irgend wo her

war mal zum spaß bei uns letztes jahr auf schrott

fragte zum spaß ob er supra teile hätte er sagt ja 3 mal

ich so wo hast die her

er ich hab 3 ladys von einem besitzer bekommen sind alle noch gefahren aber halt alle weg gegammelt der schrotter hat nur den motor aus gebaut und paar klein teile
denn rest hab ich gefunden 3 mal auf einander gestammelt und doppelt so klein -,-

hab das hier bei uns auch schonmal gefragt, aber leider kein erfolg!

Damon 14.06.2010 20:00

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 494784)
wie sau dämlich war ein großer prozentsatz bei der abwrackprämie... :)

80% der Menschen sind dumm, leider weiss man selbst nicht zu welchem Teil man gehört :D

:engel::engel:

Andreas-M 14.06.2010 20:32

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 494769)
wie kann man so ein auto einfach zum verschrotten geben.

doch, das ist richtig so. ein 20 jahre altes auto, das statt 3 liter verbrauch 3 liter hubraum hat, spritvernichter ist und die umwelt verpestet, ist nicht mehr zeitgemäß. Also dementsprechend zu entsorgen! :dusel:

barracuda1216 14.06.2010 21:01

Zitat:

Zitat von Andreas-M (Beitrag 494859)
doch, das ist richtig so. ein 20 jahre altes auto, das statt 3 liter verbrauch 3 liter hubraum hat, spritvernichter ist und die umwelt verpestet, ist nicht mehr zeitgemäß. Also dementsprechend zu entsorgen! :dusel:

Aha :fahrn:dann sollte ich wohl den schrottie meines vertrauens aufsuchen:aua:

und ihm diesen hier zeigen:hardy:

Viruz-X 14.06.2010 21:30

Zitat:

schwachsinn :D würde hinten audi drauf stehen,dann würde der nicht iner presse landen :D :D :D und jeder würde gern damit rumfahren :P

Turb 14.06.2010 22:06

Zitat:

Zitat von Viruz-X (Beitrag 494884)
schwachsinn :D würde hinten audi drauf stehen,dann würde der nicht iner presse landen :D :D :D und jeder würde gern damit rumfahren :P

sag das nicht zu laut... hab letztes jahr was von einem gehört der konnte seinen a6 in vollausstattung nicht abwracken weil er noch zu neu war :hardy:

achja 3 monate später hatte er nen neuen a3:tüddeldü:

Tyandriel 14.06.2010 22:24

also hat er nen großen Mülleimer gegen nen kleinen getauscht?

ja, Schrotti sein fänd ich irgendwie auch cool. Wenn keine Kundschaft da ist, würd ich mir ständig irgendwelche Autos zusammenbrutzeln und damit rumböllern :D 4l-V8-Kart und son Käse.

Copi 14.06.2010 23:13

Zitat:

Tja, unsere Wegwerfgesellschaft...

...wie dumme Lemminge laufen sie meinungslos und blind der grünen Politik hinterher.

http://www.rbb-online.de/kontraste/b...schwindel.html

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.