Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Technik (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Seitenleiste -Metalleinlage gerostet- (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=33026)

onkel dieter 12.06.2010 15:38

Seitenleiste -Metalleinlage gerostet-

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,
bei der seitenleiste ist die metalleinlage marode. nöppel ausgerostet. werde die leiste mit selikon anpappen. -habe erst einmal die reste der metalleinlage mit rostumwandler behandelt-
hat jemand eine bessere idee?
mfg. onkel dieter

onkel dieter 12.06.2010 16:16

Seitenleiste -Metalleinlage gerostet-

hallo,
bei der seitenleiste ist die metalleinlage marode. nöppel ausgerostet. werde die leiste mit selikon anpappen. -habe erst einmal die reste der metalleinlage mit rostumwandler behandelt-
mfg. onkel dieter
ps. habe irrtümlich den beitrag auch im "MKIV", hier auch die zeichnung der seitenleiste.

Silent Deatz 12.06.2010 17:17

AW: Seitenleiste -Metalleinlage gerostet-

Hi,

die Leisten kannst du bei Toyota neu kaufen. Nen ganzer Satz fürs Auto kost so ca. 600Eur. Oder nen gebrauchten Satz Facelift Zierleisten besorgen.

EDIT: Na das ist doch mal lustig, dachte es geht um die Zierleisten, nicht um die Eckstücke. Gut, dass der Thread zusammen gefügt wurde.

onkel jens 12.06.2010 18:05

Zitat:

Zitat von onkel dieter (Beitrag 494479)
hallo,
mfg. onkel dieter
ps. habe irrtümlich den beitrag auch im "MKIV", hier auch die zeichnung der seitenleiste.

Ich würde in dem Fall das ganze Metall entfernen und die Leisten mit Butylband ankleben. Rostumwandler hilft nicht wirklich denn es rostet trotzdem weiter wenn der Rostfraß mal richtig drinn ist.

onkel dieter 12.06.2010 19:45

hallo,
am montag weiss ich den preis.
bei dem fahrzeug handelt es sich um eine mk3, insofern bin ich hier falsch gelandet. informationshalber werde ich auch hier den preis der leiste bekannt geben.
mfg. onkel dieter

Andreas-M 12.06.2010 20:02

Zitat:

Zitat von onkel dieter (Beitrag 494479)

habe beide themen unter MK3 zusammengefügt.

onkel dieter 14.06.2010 21:51

hallo,
habe heute den preis für das teil bekommen: 123€ (selbstverständlich im originalfarbton).
werde irgendein klebeverfahren anwenden. mal sehen.
das wars dann.
mfg. onkel dieter

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.