![]() |
autobatterie und heckscheibe für mkiv
suche autobatterie und heckscheibe für MKIV
wenn jemand was hat kann sich melden |
AW: autobatterie und heckscheibe für mkiv
heckscheibe: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32751
|
Zitat:
aber der freundliche toyotahändler hat eine für 450euro:top: |
von wo biste denn?
|
aus hanau
MFG |
hmm das is nich schweiz oder? sonst hett ich dir eine orgen können zu guten konditionen, aber mit versand und allem wirds sich dan nimmer ausgehen
|
Wie geil ist den das ? Jetzt suchen die MKIV Fahrer schon verschleisteile gebraucht :hardy:
Ne Batterie kostet noch nichtmal nen Huni.... |
Zitat:
hehe ned alle mkIV fahrer in einen topf werfen gello :poppen: ausserdem kostet eine orig. mkIV batterie um die 300-400 euro :laut: |
Zitat:
MK4 fahren ist halt teuer :mnih: :heule: Wer will schon ne originale Toyo-Batterie??? Der Strom ist dadurch auch nicht besser oder grüner :hardy: ! Geh in den Baumarkt oder inne Bucht und kauf dir ne neue! |
Zitat:
|
|
Zitat:
Normal halten die trotz Anlage recht lange, wenn sie gepflegt werden. Und wegen den Polen, da gibts doch sicher andere Lösungen. @ wwwsuprapartsde: War mit der Banner Batterie in meinem alten Auto auch sehr zufrieden. Hatte satte Leistung, sogar mehr als angegeben und hat ewigkeiten gehalten, trotz mächtiger HiFi Anlage! Top Teile, kann ich nur empfehlen!!! |
ich finde überall ne baterie die 70ah meistens hat
doch keine wo die pole umgekehrt sind weis net ob bei der mk3 man einfach jede batterie einbauen kann wenn ich mir eine kaufe z.b mit 70ah und die pole nicht umgekehrt sind dann muss ich die leitungen verlängern und darauf habe ich kein bock wenn jemand was hat kann sich melden bevor schreiben erstmal bisschen überlegen :wipp: |
Zitat:
ja ich verkaufe ja meine mkiv und will demjenigen der sie kauft keine probleme machen deswegen sorge ich vor |
kannst ned einfach a normale batterie kaufne und die dann umdrehen :D
dann sind die pole auch verkehrt :D mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |