Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Einmal Oldenburg und wieder zurück.... (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32894)

supradiabolo 29.05.2010 22:10

Einmal Oldenburg und wieder zurück....

....hallo supraristies,....

...ich bin gerade aus meiner tour zu torsten wieder heile angekommen, und was soll ich sagen, alles lief perfekt....

....naja , ihr kennt das ja,...den adrenalinschub beim ersten bewegen, aber wie dachte ich mir gestern schon, no risk no fun.
Also rein in die olle schlurre ( hätte helter sicherlich sofort für topstyle befunden:hph:) für 60 ocken sprit rein und ab dafür.
In Münster kam ich dann mit ner viertel stunde verspätung an, man hatte ja noch zu schrauben, eine steckdose fürs navi musste her.,,,machte aber nix da frank 20 min später kam:heule:,...also wieder schnell ne fluppe an dach auf und weiter gings mit 180 gen norden....

....wie gesagt , ihr kennt das ja, linksblick wassertemp, rechtsblick öltemp,...dazwischen wieder kurz auf die strasse geguckt....Naja was soll ich sagen , das permanent, und mit offenem dach fordern die muskeln nach 400 km ein wenig,...mein hals ist von der aktion nicht wirklich dicker, aber merklich in der bewegungsfreiheit eingeschränkt:fahrn:

naja da alles so gut lief, lies die anspannung ( Ihr kennt das wie beim one night stand, kurz vor ihrer haustür) bei ankunft in ol , merklich nach.
Ich konnte entspannen...
So richtig gut ging das, da wir um was um die 11 uhr fast die ersten waren,...also erstmal relaxed nen legger kaffee von torsten geschlabbert und gequatscht..
nach und nach kamen dann die anderen, es füllte sich überschaubar. Bei bestem kaiserwetter schlemmten wir die fantastischen würstchen mit legga tzatziki von unserem lieben tomas sein weib und tranken von der leckeren orangenbrause die unser gatgeber torsten zu hauf organiesiert hat.
An der Stelle wie immer riesen lob an dich torsten, bis auf die fehlenden Supraristie mangelte es uns wie immer an nix.
Naja ausser vielleicht an zeit beim warten aufs freie stille örtchen,..naja ist gibt da so leute die brauchen halt ein wenig länger und sorgen auch noch dafür das man danach erstmal ne stunde lüften muss,....also das war schon hart mein lieber f. :undweg:

Ansonsten auch nochmal ein dank an supra mans grillsession,..ohne ihn wär die wurscht kalt geblieben, und natürlich an alle die ich heute mal wieder von der alten meute treffen durfte,...viel neues hab ich leider vermisst,..

....zu guter letzt gibgs dann in schöner abendsonne wieder gen süden,...für meinen geschmack ein wenig zu langsam,...aber frank und seine temperaturen,....man kennt das ja.....
Fast wieder zu hause ( 50km) machte ich mir gedanken um meinen treibstoff. Sollten die 60 ocken nicht reichen, tanke ich jetzt oder später,...dazwischen ja immernoch links/Strasse/ rechts-blick,...so langsam war ich überfordert, dann dazu die windgeräusche bei offenem dach, was sag ich da ihr kennt das ja,...

....also fuhr ich durch , wird schon , läuft auch im moment so gut....mit 180m 23km vorm ziel, ein wildes orangenes blinken in sicht,..ein stauende, alles steht,...ja steht stillstand. Ein adrenalinschub ging durch meinen alten strapazierten körper, shitt, wie in genickstarre verharrte ich auf die wasseranzeige um auf den moment des anstiegs zu warten, aber nix dat ding verhielt sich unauffällig. Also leichtes entkrampfen und durchgeatmet.
Wusch,...schoss mir mein spritproblem wieder in den kopf,...20 km bin ich schon mit reserve gefahren, in 7 km gehts erst von der bahn, in weiteren 7 km ist ne tanke , hat die überhaupt noch auf?
Wieviel braucht die schlurre im stand? bleib ich hier im fetten stau ohne sprit und warndreieck einfach hier im stau liegen? mach ich die kiste liever aus,...aber springt sie dann auch heiss wieder an oder klemmt vieleicht der anlasser....
Ich war merklich angespannt und konnte meinem schicksal nichtb entrinne,...es gibt nur den einen weg und zwar nach vorn.....Mitlerweile bewegte sich die schlange wieder,...7 km in einer stunde und die nadel zeigte schon am untern rand des weissen letzten striches,....es wurde knapp und meine anspannung war fast nicht zu ertragen als die tanke dann natürlich zu hatte,...sekt oder haribo, in 10 km is ne offene tanke und es geht bergab...

Was soll ich sagen,...ich habs geschafft,..warscheinlich aufm letzten tropfen bei 50 km reservefahrt:engel2: aber dat ranzige t-car hat mir mal wieder gezeigt das es die richtige entscheidung war.
Und soviel adrenalin hat ich mit dat hex schon lange nich mehr, hat doch allet wat jutes,...in dem sinne

gutes Nächtle:winky:

Dirty Elch 30.05.2010 08:01

AW: Einmal Oldenburg und wieder zurück....

Hi Guido.

Du bist halt im knackigen Alter - da knackts halt hie und da und das falsche wird steif wie z.B. Dein Nacken

Damon 30.05.2010 09:18

Zitat:

Zitat von Dirty Elch (Beitrag 492140)
Hi Guido.

Du bist halt im knackigen Alter - da knackts halt hie und da und das falsche wird steif wie z.B. Dein Nacken

:loveyou::undweg:

frank 30.05.2010 11:10

War mal wieder klasse, ausgefallene Autos gesehen(E30)
Tolle orga von Torsten für leib und wohl war wieder gesorgt:bleifuss:
Und Guido ich war nicht 20 Minuten zu spät:liebe:

poffmoff 30.05.2010 14:42

schöne geschichte:)
wie viel gen denn danach rein an sprit? ich weiss nur von meiner das das ende des letzten weissen striches noch unbedenklich ist.. wenn dan die nadel allerdings langsam die leuchte zu touchieren droht, solte man baldigst tanken :)

Andreas Köster 30.05.2010 15:28

sooooooooo,

wir sind heute auch gelandet,haben ja es noch genutzt um ans meer zu fahren;wo war es nur.........

ab ins hotel und dann zum meer (ebbe) und danach schön geschlemmt.....

torsten,war wieder nee gelungene veranstaltung,warum wir nur so "wenige" waren,is mir schleierhaft,egal war nett und das auto lief bis auf den wechfliegenden schlauch beim boosten (bei 270) und nen erschrockenes gesicht von geli............

fotos schick ich an dich torsten,oder??

Magnum 30.05.2010 18:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 15)
Wieder ein gelunges Date bei Torsten :danke:

Torsten, wie geht es Dir.......????????? :dusel:

Es war ein sehr schöner informativer Tag und lustiger Abend:bleifuss:, obwohl es diesesmal wesentlich weniger Teilnehmer gab, aber das tat der ganzen Sache keinen Abbruch :asia:
Sind heute auch wieder zu Hause gut angekommen, die Nacht war sehr kurz und im Hotel alles tot :mnih:
aber die Fahrt entschädigt für alles, zu hören wie schön der Motor schnurpst, der Sound vom Auspuff, echt geil :wipp:

freuen uns schon auf September, vielleicht ist dann wieder etwas mehr los.:huepf:

Harthmut und Petra
Anbei einige Fotos :cool:

Andreas-M 30.05.2010 19:06

gegen mittag gings torsten jedenfalls noch nicht so gut. :D Die aufräumaktion heute mittag war doch ein wenig anstrengend für Ihn... Das kommt vom :lui: Haben 2 Stunden auf und umgeräumt, danach wollte er nur noch aufs Sofa. :D

Fotos von Torsten kommen wohl auch noch rein, wenn er denn heute noch die Motivation dazu findet... :undweg:

Magnum 30.05.2010 19:24

Ach du meine Güte, ja, ja, das kommt von sowas, ich wollte ja heute mit aufräumen, aber alles war zu, wir sind gegen 10.00 Uhr gefahren, haben im Auto gepennt, Hotel war zu, hast echt was verpaßt, es war sehr sehr lustig........

GMTurbo 30.05.2010 22:36

war ein nettes kleines treffen, zum glück hat das wetter mitgespielt, im gegensatz zu heute.

wer bilder hat, bitte senden an gmturbo(ät)online.de
werde dann alle zum downloaden bereitstellen.

mfg
gmturbo

DocBrown 31.05.2010 16:28

Ich habe es leider dieses mal nicht geschafft... Aber nächstes mal (wenn wieder ein Treffen stattfindet) schaffe ich es hoffentlich.

modjojojo 01.06.2010 17:05

Jau,Tach auch!!!

Also Frauchen und ich sind dann auch am Sonntagmorgen so gegen halb 5 zuhause angekommen.............mit jeder Menge schöner und vor Allem lustiger Erinnerungen im Gepäck.
An dieser Stelle natürlich auch von uns ein fettes Dankeschön und einen netten Gruß an Thorsten,der uns doch alle so reichlich versorgt hat.
Späteren abends wurde er sogar noch zum Sanitäter :top: .....ist übrigens alles wieder gut verheilt!

Vielleicht klappt es ja nächstes mal auch mit unserer Lady!

Hier erstmal ein paar Bilder...

Sogar ein 3er mit 2JZ gab`s zu bestaunen...

Die MK4-Fraktion war natürlich auch standesgemäß vertreten...

Zu guter Letzt haben wir dann noch unsere Kamera geschrottet:heul3:,aber wenigstens ist das Auto heile geblieben!

In diesem Sinne freuen wir uns schon jetzt auf das nächste Treffen im September!!!

Gruß
Jojo u. Anuschka

P.S.:Videos vom Meeting werden noch bearbeitet,die Links folgen dann!

Andreas-M 02.06.2010 20:18

torsten, wann kommt der rest der fotos? :winky:

GMTurbo 02.06.2010 22:29

ich warte noch auf einige bilder, damit ich alles zusammen habe.

mfg
gmturbo

Andreas-M 02.06.2010 22:35

ahhh, ok. ich dachte schon es läge an einem motivations-mangel... :D :undweg:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr.