![]() |
Toyota Supra Mk2
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Biete eine Supra Mk2 an:
Jg: 83 / Km:230000km / weiss/schwarz Handgeschaltet, 170 PS (inkl Modifiziertes Stg. nach Hersteller ca. 200PS) Kotflügelverbreiterung vom 140PS. Interieur Kunstoffriffelblech (gebastellt, mitleiweile vergillbt und defekt). Motor läuft ist in Ordnung. Auto stand ca ein Jahr, dementsprechend wahrscheinlich Brensen defekt. Rost sehr viel. Bei weiteren Fragen gebe ich gerne Antwort und für weitere Bilder in besserer Quali schreibt mir eure E-Mail per PN, dann sende ich euch gerne welche zu. Als Verhandlungsbasis sage ich mal 500 Euro / 750 Fr. |
AW: Toyota Supra Mk2
was heisst sehr viel rost??
rettbar oder presse?? fotos vom rost,motor,innenraum etc. .wären schön... |
Rost eher nicht mehr rettbar, habe sie seit einem Jahr nicht mehr auf dem Lift gehabt. Bilder versuche ich morgen noch andere reinzustellen
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Hier noch ein Paar andere Fotos
|
also zumindest auf den Bildern sieht das nicht nach sehr viel Rost aus. Da sah mein alter Corolla erheblich schlimmer aus, als er das letzte mal ohne Mängel durch den TÜV kam.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Falls jemand Interesse am der Musikanlage oder am DVD Player hat
|
Zitat:
|
innenraum leider total versaut :(
|
Zitat:
|
schick mir mal die bilder von unten:
Stefankerth@arcor.de wie schaut das denn aus, mit import nach D? Zoll steuern usw..... mfg stefan |
Schade kein Mäusekino
|
schade, fast 700km...
ansonsten meiner meinung nach nen sehr interessantes angebote für den preis!!! |
Ich will das Fahrzeug nicht schlechtmachen aber:
Das Ding taugt wohl nur noch zum Schlachten... Der Innenraum ist hin und das "Hifisystem" gibt mir entgültig den rest.... Bei dem Heckspoiler ist garantiert die Heckklappe durch,und die hinteren Dome werden auch heftig am gammeln sein. Von den Endspitzen und Schwellern/Türen will ich gar nicht anfangen... Der Motor ist stock und sieht optisch noch gut aus. |
Verkauft! :huepf:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |