![]() |
Suche Sandwichplatte Ölfilter
Moin jungs!
Hat jemand noch ne ölfilteradapterplatte für zusatzanzeigen? will demnächst mein innenraum mit nen paar sinnvollen anzeigen schmücken und bräuchte da halt noch ne platte für den filter ;) wenn jemand was hat oder weiß wo ich qualitativ gute herbekomme bitte melden, und ich möchte keine wo ich dann in 1000km nen unfreiwilligen ölwechsel mache! :huepf: mfg kev |
AW: Suche Sandwichplatte Ölfilter
der Suche schließe ich mich an... - bräuchte auch noch so ein Teil um den Öl-Temperatur-Messer zu montieren
|
Conrad Elektronik 35 Euro ist von raid hp und passt. Ps die anzeigen sind nicht so toll. Aber die adapterplatte passt scho
|
Hi,
Merx-Tuning.de da kostet der Adapter 25€ und die Anzeigen sind auch günstig. Ist zwar wohl alles aus China aber die Qualität Adapter ist gut. Ödruck und Temperatur haben wir getestet sind auch ziemlich genau. Gruß Tobias |
Greddy. Die passt. Hält Dicht bei mir seit ca. 5000km. :fahrn:
War glaub ich so bei 100 euro rum... |
Der Raid passt, aber bestellt gleich den mit 3/4 UNF Gewinde und nicht den mit den 3 verschiedenen Einsätzen. Ich glaube bei dem ist die Schraube zu kurz.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann kann's nur an unterschiedlichen Filterhaltern liegen. |
bei conrad habe ich jetzt den gefunden:
http://www.conrad.de/ce/de/product/8...archDetail=005 ist das der richtige? sind ja die 3 verschiedenen bei, aber einen nur mit 3/4 find ich nich... |
|
|
ok, ist bestellt ;) dankeschön!
|
die bei merx-tuning.de sind von D1.
was auch immer das ist. dicht ists zumindest :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |