![]() |
Supra MK3
So, da mir geld, lust und nerven ausgehen weiter an meiner supra rumzuschrauben wird sie verkauft.
Kilometerstand 133tkm Baujahr 8/1990 Farbe: Schwarz Vorbesitzer 2 Hat Euro 2 ohne umrüstung, Auto kam aus Frankreich. Bisschen vorgeschichte, Motor komplett überholt, neue Haupt und Pleuellagerschalen, neue Ölpumpe, komplett mit Toyota dichtungen abdichtet, jede schraube mit drehmoment angezogen. Motor hat Wasserverlust auf der einlassseite so ungefähr über anlasser. MZKD wurde gegen eine HKS Bead ausgetauscht. Selbes nochmal, schätze Riss im Block weil der kopf wurde abgedrückt. Hab keine lust mehr alles zu zerlegen und auch des geld ned. So was alles verbaut ist: Megan Racing Wasserkühler ( ein riesenteil ) Flex-a-lite Lüfter mit 90°C Tempschalter Setrab 19 Reihen Wasserkühler, an normale Ölsteuerung angeschlossen ARP Bolzen statt zylinderkopfschrauben ATI Riemenscheibe, nur noch für 2 riemen, klima ist komplett rausgeflogen HKS SSQV Blow off HKS Hybrid Luftfilter Greddy SMI Anzeigen, Öldruck, Öltemperatur, Ladedruck und EGT Wassertemperatur über Digitalanzeige Apexi Turbotimer ALLE schläuche, egal ob wasser oder luft sind neu! Zum motor: Toyota Haupt und pleuellagerschalen Toyota Ölpumpe Wie schon erwähnt HKS Bead 1.2mm Kopfdichtung Zum kopf bissl genauer, es wurden von jailbird angefertige Bronze Ventilführungen verbaut mit Brain Crower ventile, Sitze wurden neu gefräst und eingeschliffen. Rechnungen vorhanden vom einbau der Führungen. Bei fragen einfach PN. Auto steht in Wolfratshausen. Probefahrt würde ich nicht empfehlen. Rost praktisch ned vorhanden, flugrost n bisschen, hat dort und da ne kleinen lackbletzen, mei is 20 Jahre alt. Bilder kommen morgen. Preis 3000€ VHB |
AW: Supra MK3
falls es zum schlachten kommt hätte ich interesse am kopf....
gruß |
AW: Supra MK3
Flex-a-lite Lüfter mit 90°C Tempschalter was willst für den?
|
AW: Supra MK3
Falls du ans schlachten denkst, ich würde die Lüfter nehmen.
|
AW: Supra MK3
Zitat:
|
AW: Supra MK3
HKS SSQV Blow off
Wenns ein origina HKS ist da ich Pnp einbauen kann, hätte ich auch daran interesse. Aber jetz versuch erst mal ganz zu verkaufen :D |
AW: Supra MK3
Des HKS SSQV is original und PnP, glaub mit lila einsatz.
aber jetz wart ma erst moi a zeit bevor ich as auseinander bauen anfang. |
AW: Supra MK3
Evtl hat ein Spezl von mir interesse am Auto. Stell morgen mal die Bilder rein, ich meld mich dann nochmal...
|
AW: Supra MK3
Riss im Block glaub ich mal weniger.....
Ich denk mal des is eher ne kleine Ursache warum der net dicht is....:wipp: |
AW: Supra MK3
Zitat:
schon mal die kleinen Wasserschläuche kontrolliert im Bereich der Ansaugbrücke? |
AW: Supra MK3
7m ein fass ohne boden?!
ich würde an deiner stelle einmal mehr aufstehn,als hinfallen.............. |
AW: Supra MK3
Wasserschlauch unter der DK dicht?
Wasserrohr hinten um den Block dicht? 90° Schlauch hinten am Kopf? |
AW: Supra MK3
Froststöpsel dichtet ned richtig ab, wahrscheinlich durch unsachgemäßen einbau, ne dose gutes kühlerdichtmittel hats wieder dicht gemacht. Könnt mich so in arsch beißen...für den froststöpsel^^
|
AW: Supra MK3
geht doch.........
|
AW: Supra MK3
obwohl kühlerdicht auch nicht der weisheit letzter schluß ist. bau mal nach ner zeit mit gefahrenem kühlerdicht den kühler aus und spül den mal, da bekommt das wort "kühlerdicht" ne ganz andere sinnmäßigkeit... :o
hab ich mal bei nem anderen auto als notlösung gemacht, was da anschließend für nen schleim und ne zähe kristalline suppe im kühlkreislauf war was vorher nicht drin war, naja... :undweg: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain