![]() |
Tacho Scheibe
Bräuchte fachhilfe und zwar gehts um Tachoscheibe, da meine Supra bald offen ist wollte ich mal andere tacho reinmachen weil meine nur bis 180kmh geht.
So eine tachoscheibe wollte ich reinmachen aber wenn ich die reinmache fahr ich 260kmh bei 180kmh was müsste mann ändern das die dann richtige kmh anzeigt ? ![]() |
AW: Tacho Scheibe
offen machen wie wollen die das regeln meine soll offen sein schafft trozdem nur 250km
gut hab MPH tacho drin als 155mph mehr kommt eh nicht |
Bis 240kmh würde mir auch reichen will aber auch das der tacho dann richtig anzeigt und ich nicht immer navi mitnehmen muss oder zettel auf tacho verteilen muss :)
|
ja versteh ich ich muss mph lassen laut vorbesitzer wenn ich ihn wieder aufm km umstelle ist er wieder bei 180km abgeriegelt so halt erst bei 250km
daher und an die umstellung wegen km und mp hab ich keine probleme meiste merkt man sich ja beim :fahrn: |
Dann nimmste einfach nen mph/kmh konverter und dann passt das schon.
|
Wie und wo krieg ich so ein konverter ? Brauch ich dann so ein Tacho wo MPH und KMH abgebildet sind ?
|
Nimm ein kph auf mph converter. Das passt mit den Abständen und den Tachoscheiben
Was kosten die Scheiben? |
Braucht man eigentlich eine Km/h Anzeige,um eine Supra zugelassen zu bekommen?Oder geht auch der Serientacho mit Meilen Tacho?
MfG Jürgen |
du brauchst auf jeden Fall eine km/h Anzeige, kann auch MPH und KPH sein, aber nur MPH das geht nicht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |