![]() |
Schweizer Autobahn Vignette für Murten
Hat noch jemand eine brauchbare Vignette für die Schweiz (Murten)
Letztes JAHR habe ich für Chur bei Hood.de eine günstige bekommen. Leider ist momentan nirgens was im Angbot. Möchte ungern für ein Wochenende 28.-Euro für die Vignette hinlegen. Villeicht hat noch jemand vom Winterurlaub eine an der Scheibe kleben. Bin gespannt ob mir da jemand helfen kann, ist ja nicht mehr lange bis Pfingsten :top: |
AW: Schweizer Autobahn Vignette für Murten
TZZ TZZ Das darf man nicht, die Vignette wechseln. Macht sonst auch niemand :heule:
|
Zitat:
eine unbenutzte zuhause liegen. Wenn es nach mir ginge hätte man das auch schon vor 20 Jahren in Deutschland einführen müssen.Da ist unsere Regierung zu blöd , und lässt sich von Brüssel auf der Nase rum tanzen.:aua: Ihr braucht Euch auf jedenfall nicht mehr bemühen, ich habe jetzt eine Quelle da bekomme ich die Vignette für 17.-Euro Original und noch nie benutzt. Das ist grad genug für ein Wochenende Schweiz Autobahn 120kmh :fahrn: |
Habs ja auch nicht ernst gemeint. Fast jede Werkstatt wechselt die Vignetten. zB. bei occassionen usw.
|
Zitat:
|
Zitat:
Dan schicke ich dir seine Adresse und Konto Daten per PN. Habe genau vom selben Anbieter letztes Jahr für Chur die Vignette gekauft. Hat alles gut geklappt. |
@Onkel Jens
Habe dir alles per E-mail geschickt. Gruss Peter |
peter, für mich auch bitte :D
|
Zitat:
Habe dir die Adresse geschickt , er hat noch genug Vignetten . Nur im Preis lässt er nicht mit sich reden . Es sind 17.-Euro inkl. Versand per Brief. |
Servus Peter
Na hätte ich das früher gewußt :confused: :confused: :confused: Bin gerade aus der Toskana zurück gekommen und waren mit 2 Auto´s dort!!! Das nächste Mal solche Info´s bitte ein paar Tage eher, ja!!! :engel: Schick bitte die Daten auch mal zu, dann spare ich wenigstens mit der Supra mir 10 € :undweg: Danke und Gruß Holger |
hab hier massenweise vignetten rumliegen, topzustand; Preis inkl. Versand ist 15 Euros resp. CHF 21.-; wer eine/mehrere braucht soll mir ne PN zukommen lassen - wir müssen sparen, koste es was es wolle:engel:
|
Habe es mal getestet, das Auto läuft auch ohne Vignette auf der Autobahn ;-)
|
Zitat:
Warum nimmst du für die Supra nicht einer der Vignetten von dem Auto aus Toskana ? Mit dem Föhn geht das tadelos :top: Aber wenn du willst schicke ich dir per PN die Daten vom Vignetten Verkäufer , Oder du nimmst die von Supraline , die kosten 15.-Euro Gruss Peter |
@Supraline
bist grad online , hast ein eE-mail u. ein PN von mir :winky: |
@eter fournier, PN hat geklappt, mailmässig ist nichts reingekommen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |