![]() |
+++ Mehrere coole Sachen +++
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Da meine Supra in den nächsten Tagen einen Abgang macht, habe ich noch ein paar Teile ausgebaut, die der Nachfolger nicht haben muss.
Kennwood PS 400 M Sub-Endstufe. Erinnere mich an 1000watt max, und 400 Sinus. Zwei Kühllüfter. Mehrere sachen einstellbar. Abgesichert mit 60A. Lief bisher tadellos. Empfehle betrieb auf 2 OHM.:hph: 65€ inclusive Porto mit Hermes. Klaro Versichert. HKS FCD K3 Liegt schon gut 3 Jahre herum. Noch nie verbaut gewesen. Karton ist recht zerknüllt. 115€ incl Porto mit Hermes. Versichert. Tragegelenk VA Links unten Original von Toyota für Vorne links unten. Neupreis lag so bei 140€ Ich will 90€ incl. Porto mit Hermes. Versichert. Demnächst kommen dann noch zwei interesante Teile :engel2: Alles gegen Vorkasse per Überweisung. Lieferung schnellstens nach gutschrift auf meinem Konto. Wer zuerst kommt ........ Ihr wisst schon. |
AW: +++ Mehrere coole Sachen +++
Bin erst morgen wieder da. Also Dienstag nachmittag. PM´s werden erst dann beantwortet.
|
Alle Preise nun als VB. :rolleyes:
|
interesse an kenwood, hast pn ;)
|
Kenwood Subwoofer-Endstufe ist verkauft.
|
Preis-Update.
FCD jetzt bei 90€ incl. Porto Tragegelenk bei 80€ incl. Poto Weisse Blinkergläser, von T-Performance gibts in den nächsten Tagen hier. Keine vorab-reservierung. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
|
Achja, die Blinkergläser sind die "nach Facelift", also die kurzen.
|
Du hast die wieder rausgenommen? meine liegen hier noch und warten auf einsatz.
jungs, der preis für die blinker ist geschenkt... |
Zitat:
Ja, der Preis ist HEISS.:bleifuss: |
blinkergläser an mich wenn die für BJ 89 passend sind
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Wie das Bild zeigt, wenn ich mit dem Massband messe, komme ich auf gerade mal 37cm. Die vor Facelift Modelle sind deutlich länger. |
jup, passt :)
|
FCD K3 ist verkauft in die CH !!!!!!!!!!
Blinker so gut wie auch. Bleibt nur noch das Tragegelenk VA Li. unten übrig. Weitere Teile demnächst. !!!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr. |