![]() |
Übersetzung Runter
Aloah...........
ich habe vor die Sekundärübersetzung runter zu setzen........... ( Differential.........) hat das schonmal jemand von euch gemacht ? gibts den Zahnradsatz zu kaufen, oder muss ich mir den anfertigen ? gruss Chris |
Ha! Nocheiner!:D Also meine Nachforschungen haben ergeben das plug `n Play nix is! Also ner`v ich jeden nach Diff übersetzungen....Land cruiser...Camry....usw.Mal sehen...man kann ja auch mal Glück haben!
|
Das Landcruiser Diff. müsste niedriger übersetzt sein. Und man kann es manuell sperren.... :D :D :D :D
Da sollte doch wohl was gehen, oder ??? Dann nimmst Du auch noch gleich das Ausgleichsgetriebe mit und wuppst vorne noch ein Diff rein und dann hast Du ne Allrad-Supra..... :haeh: |
Hinterachs diff manuell sperren? Du meinst wohl Getriebe bzw Ausgleichsgetr. manuell sperren! Lasse mich aber gerne belehren!
Bin auch der meinung das der Landy ne kürzere übersetzung haben müsste aber im Moment keine zeit für Käffchen bei meinem Toyo Händler! |
Ha seitwann schmeckt denn der Kaffee
bei Toyohändlern? |
Bist eingeladen!:D Überzeuge dich gerne!:D
|
:( Leider zu weit weg für ne Kaffeefahrt sonst gerne :(
|
So war heut mal Kaffeetrinken!:D Also Land Cruiser fällt definitiv weg! 4,11 Achse und völlig anderer Anbau... Bis Freitag will der gute Mann mal rauskriegen obs einen Hersteller für Teller und Kegelrad mit 3,89er Übersetzung gibt!
Fortsetzung folgt..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |