![]() |
Mittellager, defekt?
Nabend,
wie macht sich ein defektes Mittellager bemerkbar? Durch kurzes klappern beim losfahren? Heftige Vibrationen zwischen 50-60km/h sowie richtig krasse vibrationen ab 100 Km/h? Hab das Problem bei meiner Non-Turbo. Ist so fast unfahrbar :( Die Reifen sind es nicht, sind neu und frisch gewuchtet. Danke und gute Nacht Silent Deatz |
AW: Mittellager, defekt?
hängt ein bremssattel hinten? muss ja mit den klappergeräuschen nich zwingend was zu tun haben.
ansonsten schau mal ob das mittellager überhaupt noch schrauben drin hat |
Zitat:
Also ist keine 8 Wochen her. |
Wie Daniel schon meinte: Einfach 'mal hinlangen.
Wenn's (viel) Spiel hat ist das nicht gut. Unfahrbahr wird das Auto dadurch aber nicht, unkomfortabel halt. |
Kannste übrigens gut bei Toyota machen lassen, ist eine eher günstige Operation.
|
? die kardanwelle war raus! ich hab das auch mal gehabt,hatte sie einfach schlecht makiert und eine "unwucht" machte sich bemerkbar,welle wieder raus und mit "offenen" augen wieder eingebaut und schon war wieder alles schön............
|
Hallo Andreas,
genau diesen Punkt habe ich schonmal angesprochen hier, damals wurde mir von Bitsnake und Normen gesagt, dass die Wellen in sich gewuchtet sind und ein auseinanderbauen nichts macht :mnih: Wäre jetzt interessant zu wissen, was stimmt :D |
Na toll :(
Also werd ich mal das Mittellager prüfen. Ja die Kardanwelle war raus. Hab die damals aber nicht mackiert, da ja gesagt wurde, das es eh egal ist. |
Interessiert mich auch, habe nämlich bei der schwarzen Supra auch das Problem mit den Vibrationen - allerdings nicht so heftig.
Und nein, ich wars nicht, der das auseinandergebaut hatte, das war jemand, der einfaches-Geld haben wollte ;) |
ansonsten schaut mal nach den achsaufhängungen... nicht das sich das gummi für die schraubenführung gelöst hat.
Hatte ich schon bei einigen schlachtfahrzeugen kann auch unschöne vibrationen erzeugen wenn ihr eine bühne zur verfügung habt fahrt mal drauf und nehmt eine grosse stange zum Hebeln... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |