![]() |
Restictor plate Durchmesser?
Hi kann mir jemand den durchmesser der restictor plate nennen damit ich meine supra ohne Kats fahren kann!? =) lg Andre:engel:
|
AW: Restictor plate Durchmesser?
2 Zoll
|
korrekt
aber nur für JDM natürlich |
hmm ich hoffe natürlich nicht ohne Kats mit deutschen Nummern oder?
mach zumindest einen 100 Zeller rein.. |
Nene für treffen wenn ich 1/4 meile oder rundkurs fahre!
warum meinst du sollte dann was zwischen machen? zb nen 100er? Lg Andre und ja hab ne j spec |
weil das fahren ohne kat strabar macht. Bringts einfach ned so viel stress wegen nem kat^^
|
Na einerseits erlischt die Betriebserlaubnis für's Fahrzeug. Tut sie aber streng genommen mit 100 Zeller auch. Zweitens ist es Steuerhinterziehung, weil du ohne Kat eine wesentlich schlechtere Abgasnorm hättest, dafür aber keine Steuern zahlst.
Mit 100-Zeller erlischt halt "nur" die Betriebserlaubnis. (<- Ist so, da braucht man sich nicht selbst belügen. Nicht genehmigte Änderungen am Fahrzeug führen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis.) |
Joa das mag sein aber leistung bringts! =) aufm treffen ist das in ordnung finde ich! =)
|
Und fährst du das Ding dann mit nem Anhänger dorthin?
|
Jau immer weil ich auch gleichzeitig immer noch nen G40 Polo mitschlöre der 0 eingetragen hat! haben nen 7,5 t! =)
|
:D :top:
|
@gitplayer: Hast was auf dem Kerbholz?
|
Warum !? =)
|
Zitat:
Und es war je gefragt, warum das ein Problem wäre. Daher gehe ich davon aus, daß die Konsequenzen eben nicht so klar waren. |
ohne Kat = steuerhinterziehung ist übel, bzw kann übel werden. haste zumindest nen sport-kat drin, haste deine au-werte, und hast dieses problem nicht. ohne betriebserlaubnis ist auch doof, aber dann muß man einem immerhin nachweisen das der umbau der zum erlöschen der betriebserlaubnis geführt hat, in kausalem zusammenhang und mitverantwortlich für einen verursachten unfall war. bei nem kat ziemlich unmöglich, anders bei murks oder umbauten an bremsen, lenkung, etc.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |