Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Suche einen Satz Ventura 60mm Tieferlegungsfedern für MK3. (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32209)

2pac3pac4pac 06.04.2010 20:15

Suche einen Satz Ventura 60mm Tieferlegungsfedern für MK3.

Suche einen Satz Ventura 60mm Tieferlegungsfedern für MK3.
Bitte per PN alles anbieten.

2pac3pac4pac 21.04.2010 12:45

AW: Suche einen Satz Ventura 60mm Tieferlegungsfedern für MK3.

suche immer noch :-)

wwwsuprapartsde 21.04.2010 13:01

Da du in D wohnst brauchst du sie eigentlich garnicht suchen... TÜV gibt es damit nicht mehr. Du musst eine Fahrzeughöhe von 11 cm haben und damit bist du deutlich drunter.

Ansonsten hau mal GMturbo an der hat noch ein fahrzeug stehen wo die Federn eine sonderanfertigung waren von fintec... die sind extrem tief

mk3 wien 21.04.2010 13:15

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 484603)
Da du in D wohnst brauchst du sie eigentlich garnicht suchen... TÜV gibt es damit nicht mehr. Du musst eine Fahrzeughöhe von 11 cm haben und damit bist du deutlich drunter.

Es wird zwar was gemunkelt von 9cm Höhe aber der Beschluss wird noch einige Zeit dauern bis er durch ist.........falls das wirklich kommt!

wwwsuprapartsde 21.04.2010 13:25

Zitat:

Zitat von mk3 wien (Beitrag 484605)
Es wird zwar was gemunkelt von 9cm Höhe aber der Beschluss wird noch einige Zeit dauern bis er durch ist.........falls das wirklich kommt!

Viel spass das ist absolut unfahrbar... 30mm reichen ja schon aus um überall aufzusetzen...

Die einzige möglichkeit ist man meidet das ruhrgebiet und sämtliche parkhäuser:rolleyes:

11cm ist hier die richtlinie aber überall inkl auspuff! (klar gibt es auch kulante Prüfer... aber davon sollte man ja nicht immer ausgehen)

Mr.Mart 21.04.2010 15:22

Wie tief geht denn das D2 Gewinde-Fahrwerk vorn und hinten?

dreas 22.04.2010 22:14

Zitat:

Zitat von wwwsuprapartsde (Beitrag 484603)

Ansonsten hau mal GMturbo an der hat noch ein fahrzeug stehen wo die Federn eine sonderanfertigung waren von fintec... die sind extrem tief

mein bruder sein bmw hat 8 cm bodenfreiheit...nen tüvler hat ihn mal gesagt,bei flexibler lippe 7cm und feste 8 cm, ob das fahrzeugspezifisch ist weiss ich nicht..... und ich hab die ventura federn auch liegen und mal schauen was der tüv dazu sagt...mehr als nö sagen kann er nicht und in HH sollen die prüfer nicht so genau schauen hat man mir gesagt !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.