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 2 fragen zu FC und Ladedruck 
		
		
		
		hallo, 
	ich habe 2 fragen. zum ersten, ab wann kommt bei einer MT jg 89 ca der fuelcut? ab wieviel bar. also so ungefährer wert reicht. mit wieviel ladedruck bei offener moongoose anlage und offenem k&n einsatz kann maximal gerechnet werden, wenn der rest original ist. was denkt ihr. danke für die antworten. gruss elmo  | 
	
		
 AW: 2 fragen zu FC und Ladedruck 
		
		
		
		1) Der FC ist NICHT Ladedruckabhängig, sondern im Bezug auf die Luftmenge am LMM. 
	Bei deinem Setup sollten aber an die 0.8 bar drin sein wenn alles intakt ist.  | 
	
		
 AW: 2 fragen zu FC und Ladedruck 
		
		
		
		Zitat: 
	
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 AW: 2 fragen zu FC und Ladedruck 
		
		
		
		ok. 0.8 jetzt sind es bei HOEFI aber 0.93 und bei mir mit offenem turboknie und 3zoll anlage aber mit 1 sportkat nur 0.63. sieht so aus als ob mein turbo nicht mehr wirklich was bringt oder was denkt ihr? 
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 AW: 2 fragen zu FC und Ladedruck 
		
		
		
		Äußerst schwer zu lesen. :rolleyes: Kommt Dein Fuelcut jetzt schon bei 0,63 oder schafft der Lader nicht mehr als 0,63 maximalen Druck? 
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 AW: 2 fragen zu FC und Ladedruck 
		
		
		
		hehe sorry, schreibe nicht wirklich konzentriert. bin noch bei der arbeit. nene mei fc kommt noch nicht der lader schafft mit dem setup nicht mehr als 0.63. was mich bis jetzt nie gestöt hat aber da HOEFI 0.93 fährt mit beinahe demselben einfach ohne kat wunderts mich nun doch. 
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 AW: 2 fragen zu FC und Ladedruck 
		
		
		
		Guck mal ob alles dicht ist, und das Bov auch noch so funktioniert wie es soll. 
	Wie regelst du den Ladedruck?  | 
	
		
 AW: 2 fragen zu FC und Ladedruck 
		
		
		
		0.93bar ohne an der Druckdose rumzuspielen? Schwer zu glauben...:mnih: 
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 AW: 2 fragen zu FC und Ladedruck 
		
		
		
		Zitat: 
	
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 AW: 2 fragen zu FC und Ladedruck 
		
		
		
		@alonso ich muss ja nix regeln. ist ja alles noch original werde mir nächste woche nen boostcontroller einbauen aber jetzt die 0.63 hab ich ja ohne dran rumzuspielen. die zahl habe ich vom turbotimer. sollte also einigermassen zuverlässig sein. 
	zu den 0.93 bar: meiner meinung nach auch sehr schwer zu glauben. aber ist es mit einem top motor nicht doch machbar? ansonsten wurde vor dem kauf dran rumgespielt.  | 
	
		
 AW: 2 fragen zu FC und Ladedruck 
		
		
		
		ohne boostcontroller, dampfrad oder unterlegscheiben und fcd/lex lmm bekommst Du keine 0,9bar(ü) zustande. 
	die ecu macht ja bei ca. 0,8 bar(ü) (je nach luftdichte) den fuelcut. 0,63bar(ü) mit dem auspuff ist doch ganz ordentlich. serie ist irgendwas zwischen 0,4X-0,5X bar(ü). die AT etwas weniger, die MT bissel mehr. genaue werte gibts im WHB.  | 
	
		
 AW: 2 fragen zu FC und Ladedruck 
		
		
		
		eben! HOEFI hat nicht 0,9 bar, OHNE was an der regelung zu verändern.  
	wenn du nix an der stelldose gemacht hast, sind die 0,63 bar dafür sehr gut. Mehr geht nicht, ohne den ladedruck zu beeinflussen und hochzusetzen. wie genannt halt per BC, Dampfrad, etc....  | 
	
		
 AW: 2 fragen zu FC und Ladedruck 
		
		
		
		ok, danke ihr beruhigt mich das das ein normaler wert ist. dachte schon turbo ist hin. wenn nächste woche mein boostcontroller kommt werde ich auf 0.8 hoch gehen und das wird reichen. danke für die antworten 
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