![]() |
Noch 2 Tage....
... und noch viel zu tun!
aber zumindest ist das Wetter toll, hoffentlich bleibt es so über das Wochenende. mfg |
AW: Noch 2 Tage....
leider nein... weswegen für mich auch der karfreitag auf der kippe steht... :heul3:
|
Zitat:
|
Naja mir ging es weniger um das wetter, laut Bayern1 soll das wetter aber schön bleiben mit gelegentlichen schauern:beten:
|
wetterkamera von der strecke schauen.................
|
In 3 Tagen wird meine abgeholt....
|
wir leben in deutschland da kann man sich aufn wetterbericht nicht zu hundert prozent verlassen,wenn du genaueres wissen willst ruf beim wetteramt an und frag nach..im internet stehen auch immer verschiedene vorhersagen!!
gruss |
In 9 Tagen geht mit der Turbo zum TÜV. Bin gespannt.
|
Freue mih auch schon auf die bevorstehende Saison.
Zwar leider noch nicht mit dem neuen Motor, dafür mit überarbeitetem Fahrwerk, schönen neuen Felgen in 18", dem 100Zellen Kat aus der SB, neuem Ölkühler und einem Motor der hoffentlich dieses Saison noch durchhält. Bei mir geht aber frühestens mitte April los! |
stimmt, viel zu tun.... knapp 3d am stück jetzt ums auto gesprungen... nw-sensor, kw-simmerring, kühler, anzeigen, fenterheber usw. :D
wenn die dann noch anspringt und keine zicken über ostern macht, is alles ok. blöd wirds nur im regen... die neuen targadichtungen liegen noch neben dem auto... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |