![]() |
Suche Hebebühne
Hat jemand nen Vorschlag was man so kaufen könnte?
Würde auch was neues kaufen, am liebsten mobil! Nur bitte nicht diese Kippdinger......da brauch ich danach immer so lange bis der Innenraum wieder gut aussieht ,) Los.......ich brauche Links :D |
AW: Suche Hebebühne
kauf dir eine mit je einem motor pro säule, dann entfällt der kettenkasten und du hast einen ebenen werkstattboden.
mfg gmturbo |
|
muss man die dinger eigentlich immer im boden verschrauben?
der war teuer und will ihn nicht kaputt bohren :D |
kannste ja mit spannbändern irgendwo verzurren :undweg:
|
sekundenkleber wird nicht halten :engel:
schwerlastdübel mußte da sowieso verwenden. ich habe damals ein grundgerüst geschweißt und gleich mit einbetoniert. mfg gmturbo |
uuuh! schöne lösung, aber bei mir kommt wohl nur die mobile lösung in frage. :/
ich will halt auf jeden fall irgendwas wo unterm kardantunnel frei ist. ne kurzhubscherenhebebühne würde es auch tun. |
Hi
ich hatte mal mit der geliebäugelt http://www.rc-machines.de/index.php?...i_product_2=58 (gleich die erste bühne für 2299€) aber dann war die halle weg und fand keine neue |
|
Der Zoll versteigert gerade eine. Mal nach Zollauktionen googeln.
bb Heiko |
Zitat:
vor diesen dingern hab ich angst dass sie umkippen :D inzwischen gibt´s die dinger für 1500.- |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
wenn´s mobil sein soll und eine richtige Hebebühne, fällt mir nur die Finkbeiner ein http://www.finkbeiner-lifts.com/product/14695 Gruß John |
ja die Finkbeiner ist richtig fett, aber als ich den preis gehört habe, bin ich umgefallen. 8000.- :jawd:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |