![]() |
Teile.....
Habe hier noch ein paar Teile rumliegen, evtl. braucht ja jemand was:
1 Satz Pizzas 50€ 1 original LLK 35€ 1 mal original LLK Verrohrung Kunststoffteile und ALU Winkel. 35€ 1 Original Ölkühler inkl Schläuche 20€ 1 Ölfilterarm 35€ 1 Tempomat unterdruck dings das Teil wo zum Gasgestänge geht. 1 Original Knie 10 € 1 Original DP mit ersten Kat 50 € 1 Original Auspuff ab ohne Kat 1 Teil 50€ 2 mal offener Lufi je 20€ kein Gutachten 1 Öl Catchtankt 2 Anschlüße plus Austrittsfilter 30€ 1 Aktivkohle Behälter 20€ 1 Satz GFK Lampenabdeckung schwarz müssen aber lackiert werden 80€ 1 ZK mit Ventilen ohne Lagerböcke 150€ 1 3000er Rohr 20€ 1 Thermostatgehäuße 15€ 1 Viko kupplung komplett mit Lüfter funktioniert 80€ 1 Ölpumpe gebraucht ca 110 tkm 35€ alles zzgl. Versand außer Felgen und Auspuff, die verschicke ich nicht. wenn jemand was sucht mal schreiben habe noch ien paar Serienteile über welche ich hier bestimmt vergessen habe..... mfg |
AW: Teile.....
Stefaaaaan Tempomat zu mir
|
foto vom öl catch tank bitte =)
|
Achja bring den Tempomat morgen abend mal mit
:fahrn: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
der anschluss für den Filter habe ich im nachinein bebohrt, kann man aber auch zu machen bzw. auf ein schlauch dranmachen ist ein gewinde drin.... |
Update:
habe noch ein LLK gefunden 55x18x6 cm anschlüsse 57 mm oder inkl ein paar samco reduzierungen und bögen und edelstahlrohr. 80€ tempomat dings geht erst mal an danielma70 |
Alles alle oder noch was vorhanden?
|
Zitat:
|
Alles noch da bis auf den serien llk
Bilder kann ich gerne mal machen. |
Heb mir mal bitte 2 Ventile auf ;-)
|
mach mal bitte bilder von den offenen luftfiltern !! DANKE!!!! welcher Hersteller sind die???
|
Hast ein paar Bilder zur Serien LLK Verrohrung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:17 Uhr. |