![]() |
Motorblock
Hallo suche einen Motorblock mit Kurbellwelle und Kolben am besten einen Kompletten Rumpfmotor.
Gruß Peter |
AW: Motorblock
Hat denn keiner was da würde auch sofort abhollen.Einfach mal alles anbieten km ist egal solange es kein Pleullagerschaden ist.
Gruß Peter |
Tip such doch lieber nen ganzen Motor.
Sind ja a net so teuer und b koepfe kann man immer gebrauchen. Nur Rumpf verkaufens icher weniger wie nen ganzen Motor weil man ja bestrebt ist das zeug zusammen zu lassen das es weniger gammelt und da oefter auch ganze motoren gesucht werden verkauft mans so auch leichter. Hab auch nur ganze Motoren und einen Kopf und die lass ich auch zusammen. Will da aber auch nix verkaufen nur so als tip weil das ist meine sicht und denke so denken mehr die Motoren rumstehen haben. Lieber ganzen Motor rumstehen haben den mit Oel voll fuellen als lauter teile die dann gammeln. Gruss Frank Such doch einmal nen ganzen parallel zu dem halben hier. |
habe einen 7m block mit cp schmiedekolben und h-schaftpleul, kurbelwelle, lagerschalen, wasserpumpe uvm. block ist schon fertig gehohnt muss nur noch zusammen gebaut werden
|
Zitat:
|
ich hab noch nen kompletten motor da, müsste man aber komplett überarbeiten. 500.-
|
ich bin aus 96215 lichtenfels
|
Er hat Peter12 gemeint, woher er ist.
supra2700 hat auch nen Motorblock zu verkaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |