![]() |
Innenreinigung
hat jemand von euch gute tipps zum reinigen des innenraums?
könnte mir von meiner nachbarin einen kleinen dampfreiniger ausleihen, aber meine dachhimmel beim jeep ist beige und da hab ich irgendwie angst dass mir ränder bleiben? hat das schonmal wer mit einem dampfreiniger ausprobiert? |
AW: Innenreinigung
für beigen stoff würde ich mir allzweck reiniger besorgen, großflächig einsprühe (nicht punktuell, sonst KÖNNTEN ränder entstehen) dann ordentlich mit einem sauberen handtuch ausreiben bis er wieder gut aussieht ;)
für dunkle sitze, armlehnen o.ä. auch ruhig mal mit silikonspray versuchen, ebenfalls großflächig aufsprühen und abreiben, sehen danach meistens wieder aus wie neu! und keine angst, silikonspray hinterlässt auch keine flecken auf der kleidung oder so.. geht übrigens auch wunderbar bei gurten die nicht mehr von alleine einfahren wollen, silikonspray drauf und hin und her, dann flutschen die wieder wie neu und man muss trotzdem keine angst vor rückständen auf der weißen jacke haben ;) |
das ist ja schonmal ein guter ansatz. :top:
aber mich würde das mit dem dampfreiniger auch interessieren |
autoaufbereiter "schampoonieren" das und saugen den schmutz mit nem nasssauger raus...
|
tja so gut bin ich da leider nicht ausgestattet und ich will nicht weiß ich wieviel € hinblättern da er ja so oder so bald weg ist. (jeep)
|
|
@zwischengaschri sehr guter tip, danke:top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |