![]() |
Nimm die Corvette!
Momentan stinkt mir irgendwie alles
Mich kotzt mein Alltagsauto an, die Ratte (Mk3)sowieso. Ich hätt richtig fett lust auf V8. Der Dollar steht gut, die Amis sind froh, wenn sie ihre Kisten verhökern können. Und so ist es net wirklich schwer ne recht neue 400PS+ V8 Schlurre für unter 40K€ zu bekommen. Momentan hätt ich bock auf -Dodge Challenger 5,7 HEMI -Chevrolet Camaro SS Allerdings nur mit Handschaltung, mich nerven diese Automaticgetriebe wie die Sau! |
AW: Nimm die Corvette!
Nimm die Viper!
:undweg: Rate mal wer gerade auch Bock auf V8 hat... :engel: |
Challenger
|
bring mir was mit!
|
SAMMELBESTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
challanger sicha net...
der camaro geht immer:poppen: |
ich nehm die Superbee!
|
bin ich auch sehr angetan von. inkl. des ford mustangs mit dem neuen hightech 5.0 V8 der dieses jahr kommt. an dieses geile retro-design der 3 kommt nix ran, da haben die ammis im moment echt was drauf. dagegen sind die anderen autos zum gähnen, vor allem was es in der gleichen preiskategorie gibt...
![]() |
Naja, der Originale Mach1 ist definitiv spannender:
![]() (ausser an der Tankstelle) :undweg: |
das stimmt, das waren die 70er-jahre camaros und challengers aber auch. :D
Challenger: ![]() Camaro SS: ![]() Aber dafür das die unter erwähnten 3 heutzutage absolut wieder an die tollen karossen der damaligen vorgänger angelehnt sind, sind die neuen durchaus gelungen. sowas wird man bei den deutschen oder japanern nie sehen... . |
Ich überlege auch alles zu verhökern. Irgendwie funzt das nicht mehr mit der MKIII community :mnih:
Mach I hatte ich mal. Geiles Teil! Aber heute sicherlich auch nur eine ewige Baustelle :aua: |
deshalb ja den neuen. :D
|
erst rumpiensen .... mit ich bau auf Ethanol um weil der Sprit so teuer ist .... und dann achja ich will doch lieber ein Farhzeeug was im Standgas 20 Liter braucht .... :tüddeldü::hardy:
aber träumen darf man doch http://www.myvideo.de/watch/4927872/...ray_75_dB_Test |
V8 brabbel brabbel...............wichtig ist mal der spagat zwischen alltagstauglichkeit und freizeitvergnügen;meinermeinung kann man das mit ner 3er haben.beim V8 geht das sicher fester ins geld .:undweg:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr. |