![]() |
Orginal kat schweiz
Hallo zusammen, ist hier jemand der aus der schweiz ist und einen original kat besitzt min möglichst wenig km? Wäre super, mfg dani
|
AW: Orginal kat schweiz
was heisst für dich möglichst wenig:-) brauchste nur zum prüfen? dann kanste einen ausleihen.
gruss |
Zitat:
hallo elmo, ich muss nach biel für eine abgasmessung, das diese viel genauer gemessen wird wie die normalen bei der mfk sollte der kat möglichst wenig kilometer haben damit die beschichtung des monolüten nicht schon verbraucht ist. wie viel hat dann deiner drau? lg dani |
mhmm hab einen mit ca 150 der andere etwas weniger. wurde aber schon mit beiden abgastest gemacht und hat immer funktioniert wenn der motor schön warm ist. hab ev noch nen dritten muss den mal suchen und zustand anschauen der sollte um 100 drauf haben. schau das we mal nach.
|
Zitat:
das wäre natürlich hammer einer mit 100t :-) das ist sehr net danke :bleifuss: |
Ich habe auch noch einen herum liegen, da sind aber die KM unbekannt, und es hängt noch eine Downpipe dran (Schrauben festgerostet). Den kann ich Dir vorbeibringen, falls Du ihn haben willst.
|
Zitat:
hallo lukas, das ist sehr net, ich melde mich bei dir fals ich noch einen benötige. liebe grüsse dani |
ich muss erst schauen ob ich die autos aus der halle raus kriege. ersatzteile liegen in einer supra und die steht beim nachbarn eingesperrt in der halle. brauche also den schlüssel aber dann passt das.
gruss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |