![]() |
Vollabnahme mk4 non turbo
Hallo leute,
ich habe mir eine supra mk4 non turbo zugelegt! mir wurde gesagt das ich die nebelschlussleuchte umschließen muss, neue tachoscheibe reinmachen muss und andere scheinwerfer verbauen muss! soviel dazu... jetzt stellt sich nur die frage wo ich die scheinwerfer herbekomme!? der typ, von dem ich die supra gekauft hab, hat eben gemeint das ich mich im forum mal schlau machen soll und eventuell mir hier sogar welche leihen könnte! weil meine supra hat schon so schöne klarglasscheinwerfer verbaut und des wäre recht schade, die dann in die ecke zu schmeißen und die neu gekauften einzubauen! darum jetzt meine frage an euch... gibt es jemand hier der mir die lichter fürn tüv leihweise gibt und ich ihn wieder nach 3 wochen wieder zurückschicke! vllt hat ja jemand von euch ein altes paar rumliegen??? natürlich nicht kostenlos!!! würde denjenigen 100 euro oder so geben ders mir ausleihen würde! und sorry das ich ein neues thema eröffnet hab, wobei es bestimmt dieses thema schon hier ibt... hab es nur nicht auf die schnelle gefunden :confused: danke leute... gruß sascha :) |
AW: Vollabnahme mk4 non turbo
Hi,
wenn schon solltest du das eher im Suche Bereich posten:form: Dir ist schon klar das du mit Scheinwerfern für den Linksverkehr hier in Deutschland ständig den Gegenverkehr blendest. Es macht also wirklich Sinn sich die Scheinwerfer net nur zu leihen. Außerdem erlischt die Betriebserlaubnis deines Fahrzeugs wenn du hier mit illegalen Scheinwerfern unterwegs bist. Also kauf dir die Scheinwerfer und leihe sie net. Gruß Tobias |
oke...
danke fürn tipp... aber woher beziehe ich die...? :) |
Bei dem freundlichem Toyota Dealer.
|
bzgl scheinwerfer bemüh mal die suche. da wurden welche angeboten. um die 500€.
|
.. und das war ein Schnäppchenpreis !!!
|
Hast PN.
cu Andy |
hi
hab meine supra auch schon fast fertig für den tüv. nur leider fehlt mir noch ein abgasgutachten. hast du schon eins für eine n/a? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |