![]() |
HKS BOV Komplett Kit (Bilder)
|
AW: HKS BOV Komplett Kit (Bilder)
|
Schaut doch super aus :top:
|
Hier ein Video, heute aufgenommen:
http://www.youtube.com/watch?v=dzGln8HjMHo War nicht voller LD, eher so gemütlich. Hört sich da in echt aber trotzdem wesentlich lauter an als im Video. Der klang ist etwas anders als bei Amtrack. Das helle `Zwitschern` ist bei mir eigentlich nicht vorhanden. Wenn dann nur ganz kurz mal. Im Normalfall immer etwas dumpfer, was mir wirklich sehr gut gefällt. Das Set ist vollständig wie man sieht. Alles dabei. Einbau sehr einfach. Funktioniert alles Prima. Nach dem starten läuft der Wagen sofort Sauber und mit der richtigen Drehzahl. Also nix absterben oder dergleichen. Selbst bei plötzlichen Gaswegnehmen keine aussetzer. Egal welcher LD oder Drehzahl. Läuft alles wie Serie. :top: Der Wagen spricht spürbar besser an. Mit ausgeschaltetem BC hatte ich einen LD von ca. 0,52 bar. Zuvor 0,4bar. Normal wenn man ein offenes BOV einbaut? Oder hatte mein serien BOV echt nen Schlag weg? Bin wirklich sehr zufrieden damit. :bleifuss: |
schön das dort die rohrendkappen dabei sind. hab letzt versucht welche zu bekommen, nirgendwo gefunden. nur hart-pvc... habs jetzt anders gelöst.
|
Man muss sich aber anstrengen um in dem Video überhaupt nen BOV zu hören :D
|
Verarscht mich und meine Videos immer nur schön. :rowdy: Pommes, wenn ich dich mal treffe, mach ich Kartoffelpüree aus dir. :heule:
|
Zitat:
Aus mir kannste garnichts mehr machen, nachdem ich 36kg abgenommen habe :p |
Soo, Beschleunigung hat sich jetzt auch gut erhöht. Von rund 6s auf 100, sind es jetzt 5,6s. :huepf:
|
Zitat:
|
Die Mikros in den Digicams taugen halt nix. Da haste entweder nur dumpfes dröhnen, wie hier, oder gar keine Bässe. :D
Für den Einsatzzweck könnte man bspw. das verwenden: http://www.thomann.de/de/swissonic_mdr2.htm Da ist ein Stereo Kondensatormikrofon integriert. Es können aber auch externe Mirkos etc. angeschlossen werden. Es werden sogar welche mitgeliefert! Im Link sind unten Soundbeispiele. |
Ja, das ist echt Krank. Man hörts im Fahrbetrieb echt sehr ordentlich. :dusel:
|
Wo hast du das Kit bestellt?
|
Zitat:
|
Bestellen lassen. Verstehe nur Deutsch und Bayrisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |