![]() |
BOV testen
Hi,
wie kann ich mein BOV testen? Jemand hats mir mal vorgeführt. Er hat einen der Unterdruckschläuche abgemacht und dann mit dem Finger gefühlt, od Unterdruck da ist oder so was. Was hat er da gemacht? Danke Paul |
Puste durch (einen der beiden großen Anschlüsse).
Wenn ohne Mühe Luft durch kommt, isses hinüber! |
jep alles klar alder:D viel spass beim pussten
|
Puuuuust:D
Gruss Bleifuss |
Jetzt macht den Kollegen Antibrain mal nicht so fertig, der hat nämlich recht !
Gruß Grizzly |
War auch nicht so gemeint.....:)
Bin nur gerade so aufgelegt weisst! Gruss Bleifuss |
Nachwirkungen vom WE ?
Ich muss gleich wieder Läppen, hab keinen Bock ... |
Bisse an der von Amtrack am Arbeiten?
Gruss Bleifuss |
Ja,
3-4/10 in den Block reingefressen die Scheiße ! Eigentlich hätt ich den Block zum schleifen bringen müssen. So habe ich ~20 h dran rum geschliffen ... Das mache ich nicht nochmal .... Scheiß verschleppte ZKD Schäden ! :burn: Sorry das musste jetzt mal raus ... Läppende Grüße Grizzly |
Meine Güte! Ich dachte immer das greift nur Zylinderkopfseitig an!
Machst Du gleich ne 2mm rein? Gruss Bleifuss |
Nö, 1.2mm Der Kopf hatte fast nichts ....
|
Aha, mein Mech hat mal behauptet, dass ab 0,3mm sense ist. Der hatte nen Motorschaden danach.....
Ich denke mittlerweile: Der hat was falsch gemacht! Bei mhcruiser wars auf der Kopfseite. 0,25mm bis alles weg war. Gruss Bleifuss |
Vielleicht haben es die Lagerschalen nicht ausgehalten ...
Gruß Grizzly |
Ne, der hat behauptet, das die Ventile an der Kante der Einbuchtung aufm Kolben angestanden sind. Aber erst als der Notor sehr warm war (dabei habe er doch eine 45Minütige Probefahrt gemacht).
Ich habe den Kopf gesehen und kann das nicht glauben! Es gibt ja welche hier, die haben bereits 0,5mm abgehobelt.... Gruss Bleifuss |
Glaub mir, ich fühle mit dir.
Wenn ich dir helfen könnte würd ichs ja machen. Bin nur leider räumlich ein bisschen sehr weit weg von dir. :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |