Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Suche: KMIV Auspuffanlage (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31870)

RØme 14.03.2010 23:29

Suche: KMIV Auspuffanlage

Hallo ihr Lieben,

suche wie der Titel schon sagt eine Auspuffanlage für eine 98ger MKIV. Im Prinzip tut es auch die Originalanlage.

Sollte sich aber eine gebrauchte nennenswerte Sportanlage ab Kat finden, würde ich die auch nehmen :)

Habe mal nach der "Tanabe Super Medalion Hyper Exhaust - Toyota Supra 93-98 " geschaut, aber der Händler konnte mir nicht sagen ob ich die durch den TÜV kriege, ganz zuschweigen von der "Blitz Nur Spec R Exhaust" mit 94DB, "HKS Carbon Titanium Catback Exhaust" oder die "HKS Hi Power Exhaust".

Ich dachte mir, bevor ich mir den ganzen Stress antue & ewig auf die Lieferung warte, frage ich mal hier im Forum. Dürfte ja bei einer schonmal eingetragenen, gebrauchten Anlage kein Problem mit dem TÜV geben :)

Fragen kostet ja nichts :engel2:

Hoffe war nicht zuviel OT :(

Mit freundlichen Grüßen
Rome

Helter-Skelter 14.03.2010 23:57

AW: Suche: KMIV Auspuffanlage

Um was für eine MKIV handelt es sich?
Etwa um eine RHD, NT, AT? :engel:

Helter-Skelter 14.03.2010 23:57

Um was für eine MKIV handelt es sich?
Etwa um eine RHD, NT, AT? :engel:

Sorry, ich konnt es mir net verkneifen :bleifuss:

RØme 15.03.2010 00:43

Ah verstehe, so kamst du also auf deine 2.651 Beiträge wa? Sorry, ich konnt es mir auch net verkneifen.

Tschuldige bitte :eieiei:

Gehört hier zwar nicht hin. Aber na sicher ist das ein RHD, was anderes kommt für mich persönlich, bei einer MKIV auch nicht in die Tüte. Würde ich auf Amy's stehen, dann sicher auf keine Supra ;D Und zum Thema deutsche MKIV Modelle, nicht umsonst wurden hier so dermaßen viele verkauft :dusel:
Hätte ich einen Fetisch für deutsche Fahrzeuge, dann wär ich wohl Porschefahrer xD
Auch wenn es bei der Supra keine typische AT Schaltung ist, bevorzuge ich doch noch der Herr über die Gänge zu sein :fahrn: ^^ Es war einmal eine N/A ;D

So, habe ich nun all deine Fragen beantwortet? :D

MfG
Rome

JuSup 15.03.2010 07:59

Mal abgesehen davon das die deutschen Modelle um welten bessere Teile vebaut haben als die japanischen was du ja sicher weißt,hast wohl recht.
bei nem Kaufpreis von 110k DM haben die Leute lieber Porsche
gekauft.

RØme 15.03.2010 10:52

Japps JuSup,

in der Tat. Allerdings kann man bei einer J Spec, für die Differenz, Teile von nicht grad schlechter Qualität aufrüsten. Wie gesagt, ich bin kein Freund von LHD Supras. Macht ja schließlich keinen Sinn, als RHD Fanatiker einen Haufen Geld für eine LHD hin zu legen, mit dem Argument: "Ja die Qualität einiger Teile ist besser." Da rüste ich für das Geld auf und fühle mich wohl auf der rechten Seite :)

Aber ich will die LHD Supra's nun nicht schlecht machen, um Gottes Willen. Wie gesagt die Qualität steht auser Frage. Es ist eben eine Geschmackssache. Es stinkt nur sich als RHD Fahrer immer rechtfertigen zu müssen. Obwohl man das selber Fahrzeug fährt. :tüddeldü: Ich kann ja auch einige Leute verstehen. Mir geht es auch gegen den Strich das sich einige für ein Jahr ne Schrott MKIV für 5000 € kaufen.. und nach einem Jahr feststellen das sie sich den Wagen nicht mehr leisten können. Oder nicht einmal zumindestens dran denken den Wagen aufzubauen. Das sind meist dann diese: "Wie erreiche ich für wenig Geld 1000 PS" Kandidaten. Aber was soll man machen? Deswegen nun jeden RHD schlecht machen, weil die nicht total überteuert wie nen deutsches Modell gehandelt werden?

Aber nunja, da kann man sicher viel drüber diskutiern. Und es wurde auch schon bereits oft diskutiert. Was ich da geschrieben hatte war bzw ist meine persönliche Ansicht. :)

Aber zum Thema nochmal was, JuSup, du hast doch sicher ne Auspuffanlage irgendwo übern Fernsehr hängen oder im der Garage rumliegen, oder? :D

MfG
Rome

JuSup 15.03.2010 10:56

Doch.Kommt drauf an was du haben willst und was du ausgeben kannst!

RØme 15.03.2010 11:04

Na das klingt doch supra. :dd: Hast ne PN :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.